Erste Ausfahrt 2021

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

Erste Ausfahrt 2021

Beitragvon Norbert-W » 04.03.2021, 07:58

Gestern war es endlich soweit :D

Bei ca. 15° Lufttemperatur und Sonnenschein habe ich gestern mit meiner 19er RR die ersten Kilometer 2021 unter die Räder genommen. Dabei fiel mir auf dem ersten Kilometer auf, dass sie (mit ganz neuem Hinterreifen) irgendwie kippelig war. Das war dann nach ca. 4 km weg, komisch, aber egal.
Endlich wieder das Gefühl, mit der RR durch die Kurven zu surfen, das hatte mir gefehlt.
Ich war doch ganz froh, dass meine RR Heizgriffe hat. Und ich war beeindruckt, wie komfortabel die RR (mit DDC) auf total unebener Landstraße ist.
Es war gggg..., so kann es weiter gehen.

Allen eine tolle Saison 2021 ThumbUP
Norbert-W
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.09.2018, 07:44
Motorrad: S1000RR 2019

Re: Erste Ausfahrt 2021

Beitragvon saber-rider1 » 04.03.2021, 10:00

Das hört man doch gerne. Habe gestern ebenfalls die erste Fahrt 2021 unternommen. Einfach nur ein Traum! :D
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 903
Registriert: 13.01.2013, 00:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: Erste Ausfahrt 2021

Beitragvon TurkishEagle » 07.03.2021, 13:10

Norbert-W hat geschrieben:Gestern war es endlich soweit :D

Bei ca. 15° Lufttemperatur und Sonnenschein habe ich gestern mit meiner 19er RR die ersten Kilometer 2021 unter die Räder genommen. Dabei fiel mir auf dem ersten Kilometer auf, dass sie (mit ganz neuem Hinterreifen) irgendwie kippelig war. Das war dann nach ca. 4 km weg, komisch, aber egal.
Endlich wieder das Gefühl, mit der RR durch die Kurven zu surfen, das hatte mir gefehlt.
Ich war doch ganz froh, dass meine RR Heizgriffe hat. Und ich war beeindruckt, wie komfortabel die RR (mit DDC) auf total unebener Landstraße ist.
Es war gggg..., so kann es weiter gehen.

Allen eine tolle Saison 2021 ThumbUP


Wünsche dir eine tolle Saison. Kann es auch kaum abwarten bis es nächsten Monat endlich losgeht.
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 11:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Re: Erste Ausfahrt 2021

Beitragvon delta.hf » 07.03.2021, 21:31

Hallo
Ich freue mich für euch.
Selber kann ich noch nicht, da ich noch auf das Verkleidungsmittelteil aus Carbon von Illmberger warte, denn leider ist der Termin von Ende Februar/Anfang März-jetzt auf Ende März geändert worden scratch leider.
Kann deshalb meine Verkleidung noch nicht anschrauben,da es ohne das fehlende Mittelteil nicht geht.
delta.hf
 
Beiträge: 820
Registriert: 14.08.2014, 17:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste