Dan_S1kRR hat geschrieben:Handy auf ganz laut gestellt?
Hatte das gleiche Problem.
App <-> Motorrad und Sena <-> Motorrad verbunden.
Die Lautstärke für's Sena gibt trotzdem die App vor, also Handy ganz laut gestellt und ich habe wieder was gehört.
Norbert-W hat geschrieben:Vielleicht ist es die Soundeinstellung beim Smhartphone. Da können seperat Medienlautstärke, Benachrichtigungen, Klingelton und Weckruf eingestellt werden. Vielleicht ist die Lautstärke von Benachrichtigungen niedrig eingestellt?
Norbert-W hat geschrieben:Es gibt Smartphones, die bringen einfach mehr Lautstärke. Es gibt Lautsprecher, deren Effizienz ist schlechter, das heißt, die sind einfach leiser als andere, bei gleicher Lautstärkeneinstellung.
Mein Vorgängersmatphone war mit Sena-Lautsprecher laut genug beim Fahren, mit anderen Lautsprechern im Helm (die eigentlich einen deutlich besseren Klang haben), war es so leise, dass ich Ansagen nicht richtig hören konnte.
Mit meinem jetzigen Smartphone waren diese Lautsprecher deutlich lauter, sodass ich alles hören konnte.
Jetzt fahre ich mit In-Ears (mit Befestigungsbügel), wenn ich unbedingt Musik beim Fahren hören möchte, oder Naviansagen.
Die sind nat. noch lauter. Außerdem höre ich so die Windgeräusche fast nicht mehr, das ist bei langen Strecken mit hoher Geschwindigkeit sehr entspannend. Aber, erlaubt ist das nicht, oder?
Mit der RR durchs Ländle fahren, Heizgriffe, Tempomat, Musik und Navi an, ja ja...
DobbelR hat geschrieben:Moin,
Hat von euch schon jemand probiert den Sound über die EarPods laufen zu lassen? Ich konnte die mit dem Mopped verbinden, habe jedoch nichts gehört. Habe bisher dazu nicht gefunden…
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste