Lenkerumbau auf AC Schnitzer Baujahr 2021

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

Lenkerumbau auf AC Schnitzer Baujahr 2021

Beitragvon Dielou74 » 10.07.2021, 16:32

Hallo aus Sachsen

Hat das jemand gemacht oder als Idee im Kopf? Ich finde nur Umbau Meinungen und Bilder von der Vorgängerin. Ich will mir nächstes Jahr eine holen, bin heute 60km Probe gefahren und finde sie gut. Komme von einer offenen Bking und mag Leistung aber mit entspannter Armhaltung. Hat jemand Tips wo ich mir das mal anschauen kann? Habe ne Mail an AC Schnitzer geschrieben, mal sehen ob ne Antwort kommt. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen, wenn ich dann nach Kauf und Probefahrt nicht wirklich zufrieden bin. 23.000 € sind viel Geld :shock: und ja mir ist bewusst das es ein Supersportler ist. Aber ich fahre lieber entspannt Landstraße und ab und zu auch mal AB. Bin auch schon viele andere Probe gefahren auch die S1R ganz nett und da kommt das große aber, ich will mehr Leistung ohne sie dauernd abrufen zu wollen. Meine King war auch gedrosselt und nach ein paar umbauten und flashen am Steuergerät hatte ich das mapping der Hayabusa. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. scratch darum will ich die Leistung der doppel RR aber mit entspannter Lenkerhaltung. engel
Dielou74
 
Beiträge: 74
Registriert: 22.03.2021, 09:43
Wohnort: Meißen
Motorrad: S 1000 RR

Re: Lenkerumbau auf AC Schnitzer Baujahr 2021

Beitragvon thorgei » 10.07.2021, 20:47

ich hab meine 2020 er umgebaut.
Einfach nur genial.
thorgei
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.08.2020, 21:42
Motorrad: s1000rr 2020

Re: Lenkerumbau auf AC Schnitzer Baujahr 2021

Beitragvon Dielou74 » 15.07.2021, 19:25

Hallo Torgei,

Kannst du bitte Bilder davon einstellen. Wie du jetzt drauf sitzt?
Dielou74
 
Beiträge: 74
Registriert: 22.03.2021, 09:43
Wohnort: Meißen
Motorrad: S 1000 RR

Re: Lenkerumbau auf AC Schnitzer Baujahr 2021

Beitragvon thorgei » 15.07.2021, 19:48

Dielou74 hat geschrieben:Hallo Torgei,

Kannst du bitte Bilder davon einstellen. Wie du jetzt drauf sitzt?


Das ist leider nicht möglich, ich sitze in Japan fest cofus , und Bilder von mir auf dem Bike gibt es nicht.
Bilder vom Bike hab ich hier auf dem Tablet die sind aber zu groß um sie hier im Forum zu posten, und ich habe keine Ahnung wie ich die Pics im Android sytem kleiner bekomme.
Handynummer und Whatsapp wäre ne Option.
thorgei
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.08.2020, 21:42
Motorrad: s1000rr 2020


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste