Automatische Rückstellung Reisebordcomputer

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

Automatische Rückstellung Reisebordcomputer

Beitragvon HappyABG » 06.05.2022, 18:05

Seit einem SW-Update im Rahmen des Zylinderkopfwechsels vor einen guten Jahr stellt sich der Reisebordcomputer trotz Setzen der entsprechenden Option nicht mehr selbständig zurück. Hab das beim BMW schon letztes Jahr moniert, warte aber immer noch auf ein Update. Ist jemand das schon mal aufgefallen oder bin ich der einzige der diese Rückstellung nutzt?
HappyABG
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2020, 14:06
Motorrad: S1000RR 2020

Re: Automatische Rückstellung Reisebordcomputer

Beitragvon Fried » 09.05.2022, 10:11

Moin,
mir wurde bei BMW gesagt das wahrscheinlich im Juni ein Update herauskommen soll.
Ich warte auch schon länger.
Gruß Fried
Benutzeravatar
Fried
 
Beiträge: 38
Registriert: 23.04.2012, 12:50
Wohnort: Oberhausen
Motorrad: S1000RR Bj.2020


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste