M_A_S1kRR hat geschrieben:bei 180/190 km/h voll durchlade pendelt der Lenker links/rechts und das immer mehr umso schneller ich werde.
M_A_S1kRR hat geschrieben:1.) Wenn ich auf der Autobahn bei 180/190 km/h voll durchlade pendelt der Lenker links/rechts und das immer mehr umso schneller ich werde.
2.) nach 5 mal fahren der linke Griff locker ist und sich drehen lässt? Muss dann immer nachziehen, dass er wieder fest ist
Wäre wirklich Top, wenn da jemand weiter weiß.
delta.hf hat geschrieben:Hallo
Bei mir war es der neue Vorderradreifen,der wurde mehrmals neu gewuchtet,aber ohne großem Erfolg,erst als ich einen neuen Reifen aufziehen lassen habe, war dieses Problem erledigt.Seitdem läuft die RR wie auf Schienen.
delta.hf hat geschrieben:Hallo
Bei mir war es der neue Vorderradreifen,der wurde mehrmals neu gewuchtet,aber ohne großem Erfolg,erst als ich einen neuen Reifen aufziehen lassen habe, war dieses Problem erledigt.Seitdem läuft die RR wie auf Schienen.
King-of-Rims hat geschrieben:Ich habe das auch nachdem ich vorne einen neuen S22 montiert habe.
King-of-Rims hat geschrieben:und habt ihr einen neuen Reifen des gleichn Fabrikat drauf genacht, oder ne andere Marke?
Fafnir hat geschrieben:Wenn's mal flattert hilft nur Gas weg.
Fafnir hat geschrieben:.... meiner war sehr locker und flatterhaft.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste