S1000RR Bj04.2022

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

S1000RR Bj04.2022

Beitragvon leo1901 » 23.04.2023, 17:40

Hallo zusammen ich habe mir beim Händler eine S1000RR Bj.2022 gekauft, nun muss ich noch warten aber habe schon eine frage.

Und zwar habe ich mal bei dem Zubehör auf der BMW Seite geschaut und gesehen dort gibt es FREISCHALTCODE FÜR SCHALTASSISTENT PRO, nun meine Frage ist das bei der reihe Standart oder woher weiß ich nun ob sie das hat?, Sie hat Fahrmodi Pro, Griffheizung, Tempomat, M ENDURANCE KETTE, DDC, Notruf, Teleservice Designoption Räder, aber SCHALTASSISTENT PRO steht leider nirgends wenn ich das in Google suche kommt nur das Teil ansich und dieses Teil ist aufjeden Verbaut aber kenne mich mit BMW leider nicht richtig aus............

Und noch etwas bezüglich der Service Aktionen 0011510000.Einlassnockenwelle und Schlepphebel erneuern, meine frage ist meine maschine auch davon betroffen gewesen oder bis wann ging diese aktion genauer bis welche baureihe (datum) meine maschine ist EZ 26.04.2022

MfG Albrecht
leo1901
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2023, 15:32
Motorrad: S1000RR OE21 Bj.2022

Re: S1000RR Bj04.2022

Beitragvon Megge83 » 24.04.2023, 19:04

Hallo, wird deine wohl auch betroffen sein, liegt aber nicht an Zulassung, sondern am Baudatum. Dein Händler sollte vermutlich eh schon nachgefragt haben, welche Service Aktionen anstehen beziehungsweise schon durchgeführt haben. Aber Fragen kannst du ihn ja einfach mal. Schalte Assistent ist doch eh verbaut, würde ich mir als auch nicht wirklich Gedanken drüber machen… hängt vielleicht damit zusammen, wenn man zum Beispiel einen von Alpha Technik Nachrichten will?! cofus aber ist nur ne Vermutung von mir. Vielleicht weiß, dass er jemand…

Viel Spaß mit deinem neuen Motorrad
Megge83
 
Beiträge: 34
Registriert: 18.02.2022, 18:44
Motorrad: S1000RR K67


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste