Seite 1 von 1

K67 Euro5 Vibration unterm Windschild

BeitragVerfasst: 22.05.2023, 16:19
von leo1901
Hallo zusammen und zwar ist mir aufgefallen das unterm Windschild eine Plastik abdeckung ist welche echt start Vibriert bei gewissen Drehzahlen, meine frage nun ist das ein einzelfall und wenn nicht was habt ihr dagegen gemacht?, es ist echt störend und hätte es gerne beseitigt.

Es ist eine 06.2022 KJ67 Euro 5.,

Re: K67 Euro5 Vibration unterm Windschild

BeitragVerfasst: 30.05.2023, 21:33
von Andre_Burger
Hallo,


ist bekannt und macht meine 23er leider auch schon.

Man nimmt das Windschuld raus und dann das Plastikteil was drunter ist und macht unten Schaumstoff zwischen. Dann ist es weg.

Re: K67 Euro5 Vibration unterm Windschild

BeitragVerfasst: 30.05.2023, 22:25
von Stratos-Schorsch
Hab Samstag bei mir mal nachgeschaut, es rappelt wie bei euch auch.

Scheint der normale Qualitätsstandard bei BMW zu sein :lol:

Gruß Jörg

Re: K67 Euro5 Vibration unterm Windschild

BeitragVerfasst: 17.08.2023, 13:44
von Megge83
Hab sie bei mir einfach weggelassen da jeder Stadtnummernfeld darüber klebt… Beziehungsweise hatte davor ein wenig Schaumstoff dazwischen geklemmt und wieder drauf gesteckt. Dann war’s auch gut. Mich nervt aktuell eher, dass es in der Garde klappert wenn ich mit Schrittgeschwindigkeit über Kopfsteinpflaster fahre hoffe das es nicht nur bei mir so… scratch

Re: K67 Euro5 Vibration unterm Windschild

BeitragVerfasst: 17.08.2023, 15:18
von nicK--
Dann fahr mal zum freundlichen um die Ecke oder deines Vertrauens :

Service Lösung
Klopfgeräusch aus der Vorderradführung beim Überfahren von Schwellen

Die werden an Hand der Service Lösung überprüfen ob du betroffen bist und danach werden Teile getauscht wenn es das Fall ist.

Re: K67 Euro5 Vibration unterm Windschild

BeitragVerfasst: 18.08.2023, 00:01
von Megge83
Megge83 hat geschrieben:Hab sie bei mir einfach weggelassen da jeder Stadtnummernfeld darüber klebt… Beziehungsweise hatte davor ein wenig Schaumstoff dazwischen geklemmt und wieder drauf gesteckt. Dann war’s auch gut. Mich nervt aktuell eher, dass es in der Garde klappert wenn ich mit Schrittgeschwindigkeit über Kopfsteinpflaster fahre hoffe das es nicht nur bei mir so… scratch


Im Gabelholm meinte ich…

Re: K67 Euro5 Vibration unterm Windschild

BeitragVerfasst: 18.08.2023, 00:02
von Megge83
nicK-- hat geschrieben:Dann fahr mal zum freundlichen um die Ecke oder deines Vertrauens :

Service Lösung
Klopfgeräusch aus der Vorderradführung beim Überfahren von Schwellen

Die werden an Hand der Service Lösung überprüfen ob du betroffen bist und danach werden Teile getauscht wenn es das Fall ist.


Gute Info. Danke!

Re: K67 Euro5 Vibration unterm Windschild

BeitragVerfasst: 02.03.2024, 08:40
von wolle83
leo1901 hat geschrieben:Hallo zusammen und zwar ist mir aufgefallen das unterm Windschild eine Plastik abdeckung ist welche echt start Vibriert bei gewissen Drehzahlen, meine frage nun ist das ein einzelfall und wenn nicht was habt ihr dagegen gemacht?, es ist echt störend und hätte es gerne beseitigt.

Es ist eine 06.2022 KJ67 Euro 5.,



hier deine LÖsung ;)

viewtopic.php?f=45&t=22837