meine RR, BJ. 22, hat "augenscheinlich" Kühlmittelverlust. Ich habe unter der Ölwanne in der "Vertiefung", eine "Schraube" mit Loch?! in der Mitte, Kühlmittel welches daraus gelaufen ist bzw. mal übergelaufen war. Der Spaß ist natürlich bis runter zur Ölwanne gelaufen.. Soweit habe ich alles reinigen können, mit Wasser und soweit wie es möglich war an die Stellen heran zu kommen.
Der Kühlmittelbehälter ist knapp 1-2cm noch gefüllt, weit von Max. Menge entfernt. Es gab vorher keine Beschwerden oder bewegendes.. Der Kühlmittelverlust fällt natürlich jetzt umso mehr ins Auge... Vorher habe ich ehrlicherweise nie wirklich hingeschaut oder darauf geachtet, weil es auch nie auffällig war.
Handelt es sich bei der beschriebenen Vertiefung in der Ölwanne um den Überlauf für das Kühlmittel, wenn dessen Füllstand zu hoch ist? Wäre jemand so freundlich, mir die Artikelnummer des Original-Kühlmittels zum Nachfüllen mitzuteilen? Ich möchte jegliche Versuchung zum Starten oder Fahren vermeiden, bis der Kühlmittelstand wieder passt.