Montag geht es endlich das erste mal mit der Neuen S1000rr auf die Renne nach OSL.
Habe deshalb mit großer Spannung auf die neue PS gewartet

2019: Dämpfung vorne Stufe 10
2020: Dämpfung vorne Stufe 3
Auch am Federbein wird eher weniger Dämpfung gefahren.
Natürlich fährt man sein Set Up selber raus, keine Frage. Und es ist natürlich auch abhängig von der jeweiligen Rennstrecke.
Aber vielleicht gibt es ja auch hier schon nen Insider-Tip. So war es ja auch bei der 2015er mit DDC Fahrwerk, dass man am Federbein relativ wenig Dämpfung eingestellt hatte und so das Pumpen beim Rausbeschleunigen in den Griff bekommen hat.
Vielleicht hat der ein oder andere ja nen guten Tipp in welche Richtung es gehen könnte.

Bin natürlich mit Slicks (Bridgestone V02 Soft) unterwegs mit 1.35er Zeiten.
Danke und Gruß
Der Flo