Ich empfehle 3-4 Fahrtrainings und schon machst du fehlende PS wett ...

Gruß Uwe

Meister Lampe hat geschrieben:Noppenkiller hat geschrieben:
Mein Kollege "brennt" mit seiner MT07 ca. 95 % aller Bikes her. (Der kann allerdings auch wirklich fahren*g*)
Oh ...gratuliere , du kennst 3.800.000 Mio Biker , hoffentlich hast du die nicht alle aufm Handy ...
![]()
Gruß Uwe
eyjay71 hat geschrieben:Hallo Leute
Sorry, das ich jetzt mal ein Thema eröffne. Möglicherweise gibt es das Thema schon.
LG
eyjay
e-raser hat geschrieben:Hilft dem TE nicht direkt, aber... wäre "notfalls" nicht Warten auf die neue S1000R eine Option? Gerade nachdem Ducati so brachial vorgelegt hat mit seinem Naked-Renner dürfte man sich von der neuen R doch einiges erwarten... Kontra-Argument: die neue XR hat auch "nur" gerade so viel PS wie die vorherige Generation bekommen. War ja nur so ein Gedanke.
eyjay71 hat geschrieben:Hallo Leute
Sorry, das ich jetzt mal ein Thema eröffne. Möglicherweise gibt es das Thema schon. Bin leider mit meiner Suche nicht fündig geworden.
Ich bin knapp 50 Jahre und hatte bis vor kurzem ein S1000RR. Jetzt fahre ich eine S1000R
Haltet mich Bitte nicht für bekloppt, aber mir fehlt der Punsh der RR.
Natürlich könnte man sich auch gleich wieder eine Doppel R Kaufen und den Lenker erhöhen. Ich würde es gerne andersherum machen.
Hat jemand schon einen RR Motor in eine R gebaut und die Leitung der RR?
Jetzt mal ein paar Fragen.
Was muss man alles Tauschen?
Worin liegen die Unterschiede von der R und RR? (Motor, Getriebe, Steuergerät, etc.)
Ist das überhaupt möglich?
Nehmt mich jetzt Bitte nicht auseinander für die Fragen.
LG
eyjay
Meister Lampe hat geschrieben:Es gibt doch nur eine Lösung , ist die so Schwierig , da brauchst du kein Roman schreiben oder Oberlehrer spielen , die Maske einer S1R an einer S1000RR zu bauen haben schon einige gemacht , alles kein Hexenwerk , aber was soll das bringen ..., für die LS mußt du dann die Übersetzung ändern und noch ein kleinen Motormanagementeingriff machen , damit du unten raus die gleich Leistungsentfaltung hast , dass alles für die Landstraße ...
![]()
Ich empfehle 3-4 Fahrtrainings und schon machst du fehlende PS wett ...![]()
Gruß Uwe
Shithappens hat geschrieben:Salü miteinand.erny hat geschrieben:... was willst du mit tüv und bmw klären - beide werden schreiend davon laufen.
Sagt meiner Meinung nach Jemand, der sich noch NIE mit technischen Problemen oder Umbauten beschäftigt hat.
@erny, für Dich gilt nur ein Zitat:Dieter Nuhr hat geschrieben:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“
Gruss Happy
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste