saber-rider1 hat geschrieben:Ich habe bei meiner schon die dritten (von BMW getauscht) Lenkergewichte dran. Die aktuellen jetzt zwei Wochen. Und es geht schon wieder los. Habe dazu keinen Bock mehr, auch wenn man es eigentlich immer wieder vorführen sollte.
Werde mir Drittanbieterlösungen ansehen...
Steini__22 hat geschrieben:Ich bin mit den M Griffeleien hoch zu frieden -bis auf das der Bremshebel im Einstellbereich weiter weg sein könnte -aber da hab ich ja wie bei der alten die Madenschraubenlösung
andi76 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Ich bin mit den M Griffeleien hoch zu frieden -bis auf das der Bremshebel im Einstellbereich weiter weg sein könnte -aber da hab ich ja wie bei der alten die Madenschraubenlösung
Hast Du die M Hebel selbst bezahlt oder gab es die von BMW als Ersatz für die alten wo der Lack abgeht?
Das Lackproblem an den Lenkergewichten gibt es schon mindestens seit 2011.. denke nicht das Interesse daran besteht ordentliche Qualität zu liefern [emoji2369]andi76 hat geschrieben:Ich denke die Bilder sprechen für sich. Anscheinend war die Qualität bei BMW 2006 noch deutlich besser und die Produkte hochwertiger, als das was jetzt vom Band läuft. Was kann es kosten so einen Hebel oder so ein Lenkergewicht ordentlich zu lackieren?Eigentlich sind das Centbeträge. Auch völlig unverständlich dass solche Mängel nicht von Seiten des BMW internen Qualitätsmanagements bereits vor Serienproduktion abgestellt werden.
![]()
Sieht aus wie Arsch und Friedrich
scaltbrok hat geschrieben:@Viper
Nur jemandem zu empfehlen er solle doch Schrumpfschlauch an ein 20k Motorrad schrumpfen dem ist auch nicht mehr zu helfen
malik0r hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Neuer Fall!
Wasserpumpe muss getauscht werdeb! Angabe: bei der nächsten Inspektion.
Die Wasserpumpe sitzt in der Ölwanne -was das heißt ist ja klar.
Ist das ein offizieller Rückruf? Wenn ja, gibts schon genauere Infos welche Produktionszeiträume betroffen sind?
sporadic_r1 hat geschrieben:Ich kann mich noch daran erinnern, das letztes Jahr ein Kollege die 19er Probe gefahren ist und bei dieser Fahrt tödlich verunglückt war, der ist mehr oder minder ungebremst innen Baum rein gescheppert...auch dort hat die Bremse nicht gemacht was sie sollte...
Lese es derzeit so oft das die Karre undichte Bremssättel bekommt etc, finde es echt traurig alles, auf dem Papier klingt alles so mega und ich habe echt überlegt mir für 2021 eine zu besorgen, aber solange da nix funzt echt keine Lust
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste