Gruß Uwe

Frankster hat geschrieben:Wow, die Mängelliste ist beachtlich
Stratos-Schorsch hat geschrieben:
Die undichten Sättel, Startschwierigkeiten, das ominöse Elektronikproblem eines Members und Motortausch oder Motorplatzer gingen zum Glück an mir vorbei, bis jetzt![]()
Ich war wegen den ganzen Mängeln genau einmal in der Werkstatt, ansonsten geniesse ich den Bomber (immer noch mängelfrei)!
Gruß Jörg
roger1000 hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:
Die undichten Sättel, Startschwierigkeiten, das ominöse Elektronikproblem eines Members und Motortausch oder Motorplatzer gingen zum Glück an mir vorbei, bis jetzt![]()
Ich war wegen den ganzen Mängeln genau einmal in der Werkstatt, ansonsten geniesse ich den Bomber (immer noch mängelfrei)!
Gruß Jörg
Kann ich so unterschreiben![]()
Ok ich war zweimal in der Werkstatt da das Lammelenpaket mit Öldrossel beim ersten mal nicht lieferbar war.
Aber ansonstenkeine Probleme mit den Bremsen auch keine gelockerten Schrauben oder gebrochene Verkleidungsteile
bisher habe jetzt 9000 und ein paar km drauf. Nachdem vor einem Monat auch das lange Verkleidungsunterteil von Ilmberger verbaut ist konnte ich mich sogar mit em Sammler anfreunden![]()
Jetzt hoffe ich das ich im August oder September mal noch nach Brünn kann um auch mal artgetreu zu fahren.
Gruß Roger
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast