Noppenkiller hat geschrieben:Zum Thema erbärmliche Qualität - im Bezug auf die undichten Bremsen.....
Yamaha (R1) bekleckert sich ja auch nicht gerade mit Ruhm........finde ich aktuell sogar dramatischer.
Ismael Bonilla tödlich verunglückt
Horst Saiger schwer verletzt
Vinales springt vom Bock....
soll nicht heissen, dass deswegen die BMW-Geschichte weniger dramatisch ist, mir ist nur grad die R1-Häufigkeit aufgefallen.
Noppenkiller hat geschrieben:Ein Vergleich soll es nicht sein (auch keine Verharmlosung der BMW-Probleme), hätte nur ausdrücken sollen, dass auch wo anders (Brembo) Dinge schief laufen.
stv_s1000rr hat geschrieben:Guten Abend,
ich habe heute mitbekommen, dass in meiner RR (4000km) so gut wie kein Tropfen Kühlflüssigkeit mehr im Ausgleichsbehälter war. Das habe ich gleich in unserer Instagram Gruppe angesprochen, dort hatten ebenfalls viele nur noch wenig oder gar keine Kühlflüssigkeit mehr drin.
Habe auch gleich beim Händler angerufen, angeblich sei dies noch nicht bekannt.
Schaut doch lieber mal nach, bevor da was passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Steve
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Biker hat geschrieben:Gabel mit „Klappergeräusch“
Beim Fahren über Unebenheiten klappert die Gabel deutlich vernehm- und spürbar. Das Geräusch hat sich in letzter Zeit deutlich verstärkt, Kilometerstand aktuell 11500 Km. Fettringe immer noch vorhanden, trotz Reinigung der Staubkappe.
Die Gabel wird demnächst repariert.
Gruss
Biker
stv_s1000rr hat geschrieben:Guten Abend,
ich habe heute mitbekommen, dass in meiner RR (4000km) so gut wie kein Tropfen Kühlflüssigkeit mehr im Ausgleichsbehälter war. Das habe ich gleich in unserer Instagram Gruppe angesprochen, dort hatten ebenfalls viele nur noch wenig oder gar keine Kühlflüssigkeit mehr drin.
Habe auch gleich beim Händler angerufen, angeblich sei dies noch nicht bekannt.
Schaut doch lieber mal nach, bevor da was passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Steve
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast