Alf11 hat geschrieben:Edelreservist hat geschrieben:Darf eigentlich nicht wahr sein, dass man sich selbst bemühen muss die Bremsen zu tauschen. Nicht etwa weil einem die Leistung nicht gefällt, nein, sondern weil die verdammten dinger nicht dicht sind.
Man hätte die Karre 4000 Euro teurer machen sollen und gescheite Qualität verbauen sollen. Öhlins, Brembo und Thyssen Krupp vor allem....
Was müssen die für Loser bei KTM bei den Bleistiftspitzern vom Controlling haben, das die an einem 12000 Euro Bike ( 890 R Duke ) eine M50 verbauen.
Ja.. das bringt es auf den Punkt. BMW verlangt qualitativ hohe Preise für qualitativ den letzten Dreck. Eigentlich sollte bei dem Preis eine ordentliche Bremse drin sein, von den Felgen ganz zu schweigen [emoji85]
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. Ich warte auch und Lester nicht rum, wenn was undicht,kaputt geht dann ist es so...kann jedem Hersteller passieren. Dafür gibt es Garantie , natürlich ist sowas ärgerlich. Was ich so lese ist es wohl bekannt das BMW bei Neuentwicklungen Probleme hat, das entnehme ich dem 2010,2011 model. Also kaufe ich kein neues Moped. Yamaha rn32 wo die neu war hatte auch Problem soweit ich weiß. Wenn wir was ändern wollen dann müssen wir weltweit stornieren und diesen zeigen
eine Stornierung auf 100 bestellte ist ok für BMW wie es ausschaut.