Ciao Jörg,
Hab ich natürlich gemacht und auch diesen Post hier gelesen.
Soweit ich das verstanden habe, lässt die RR sogar im RACE Modus nur ein kleines Abheben des Vorderrades zu, um einen optimalen Vortrieb sicherzustellen. Sprich Speed und nicht Show
An der Stelle sprechen wir von PowerWheelie und nicht Clutch Wheelie.
In den Fahrmodi ROAD, DYNAMIC und RACE: flaches Wheelie möglich, optimaler Vortrieb.
Ich frag mich ob die elektronik unterscheidet zwischen "Einfach am Hahn drehen" und "Einkuppeln mit hoher RPM"...
Hier ein Beispiel von Clutch WHeelie im 2. Gang
https://www.youtube.com/watch?v=ElVvXguuffUDer ist im RACE PRO mit Wheelie control OFF und Traction Control auf Minimum (-7).
Das scheint mir ein sehr agressives Setting zu sein und genau bevor ich mich auf der Strasse ausbreite wäre meine Frage ob ihr Wheelies auch mit defensiveren Settings hinkriegt. (power vs. clutch)
Gibt es da Erfahrungen von jemanden?