Meister Lampe hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben: der Power 5 hat beachtliche Reserven im Nassen,
Schön , bist du über 45 Grad im Regen mit dem Knie auf dem Boden gefahren , ich glaube nicht das der das kann bei dem Profil , der RS konnte es schon nicht , auch ist mir das Profil beim M9RR geschrumpft , dass ist zu wenig Profil auf der Kante bei Nässe , das Wasser kann nicht ablaufen ...![]()
Der M7RR kann das locker ...![]()
Gruß Uwe
Ich bin den GP gefahren und war mit dem Knie nicht auf dem Boden, habe aber an der Triump Speedy auch keine Schräglagenanzeige gesehen. Trotzdem war ich beim Rausbeschleunigen im Nachteil. Wo der Power5 sauber wegzog, hat der GP das Schwänzeln angefangen. Auf der abgesperrten Teststrecke kann man sich da schon mal rantasten.
Im freien Geläuf sah das ganz anders aus, da hat sich der GP für mich als würdiger Nachfolger des RS gezeigt. Der RS war bisher mein Favorit auf der S 1000 XR. Den habe ich als einzigen mehr als einmal gefahren.