RS 12
Hallo,
fährt jemand von euch schon den RS 12?
Wenn ja, wie sind denn eure Eindrücke und welchen Luftdruck fahrt ihr auf der Straße?
Gruss aus Heidelberg
Diddy
fährt jemand von euch schon den RS 12?
Wenn ja, wie sind denn eure Eindrücke und welchen Luftdruck fahrt ihr auf der Straße?
Gruss aus Heidelberg
Diddy