Seite 1 von 1

RS 12

BeitragVerfasst: 23.06.2026, 19:34
von didimanu
Hallo,

fährt jemand von euch schon den RS 12?

Wenn ja, wie sind denn eure Eindrücke und welchen Luftdruck fahrt ihr auf der Straße?

Gruss aus Heidelberg

Diddy