Heute lag da einer in den Leitplanken. Sah nicht gut aus. Rettungsdienst war schon da, und der entgegenkommende Verkehr wurde umgeleitet.
Gruß
Serpel
TomPue hat geschrieben:Selters - Isenburg ist auch Teil meiner Hausstrecke. Und hier hinter einer Kolonne von Reisekoffern stecken zu bleiben kann nerven. Deswegen kann ich die zwei Jungs verstehen, wenn die irgendwann mit der Brechstange überholt haben. Allerdings kann man solche Situationen auch umgehen indem man die Strecke zum Beispiel früh Morgens fährt. Da pennen die DickeBauchMänner noch :-)
HeRRmann hat geschrieben:Ich habe da kein Verständnis für. Gerade wenn's die Hausstrecke ist. Die nächste Runde ist die Kolonne weg. So aber gefährdet man andere. Vom Ruf der Supersportler mal ganz zu schweigen...
mfg,
HeRRmann
TomPue hat geschrieben:Ich habe da kein Verständnis für..........und...... vom Ruf der Supersportler ganz zu schweigen.....sagt ausgerechnet der der weiter oben von Turns auf der Landstraße berichtet.
HeRRmann hat geschrieben:TomPue hat geschrieben:Es geht hier darum, dass die schwarzen Schafe des Thread-Titels vor allem andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen.
Ede hat geschrieben:viel text...
Stanley hat geschrieben:Ede hat geschrieben:viel text...
Sehr gut gesagt!
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste