http://www.1lift.eu
Hab ich zufällig durch eine Werbeanzeige gefunden..... Zentralständer werden immer beliebter.
Supermic hat geschrieben:1:1 Bursig-Kopie mit "abnehmbarer Adapterplatte". Ich erkenne auch den Sinn nicht davon ganz abgesehen, dass ich den abnehmbaren Teil nicht so vertrauenserweckend finde.
Mic
Bandit hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:1:1 Bursig-Kopie mit "abnehmbarer Adapterplatte". Ich erkenne auch den Sinn nicht davon ganz abgesehen, dass ich den abnehmbaren Teil nicht so vertrauenserweckend finde.
Mic
Macht wie ich finde schon "Sinn",ersetzt den Seitenständer wenn man ohne unterwegs ist,zumindest für die Rennstrecke,da hält man ja normalerweise immer an der gleichen Stelle an .Für die Strasse musst Du das abnehmbare Teil halt mitnehmen,oder keine Pausen machen.......
mehrschbass hat geschrieben:Ich finde die Sache mit dem Seitenstaender gut durchdacht und der Preis inklusive Rollen ist natuerlich attraktiv. Ich habe mal angefragt, ob sie einen Adapter fuer die HP4 haben. Abholen kann ich das Ding in Prag, da ich ohnehin im Februar dort sein werde.
Kann euch auf dem Laufenden halten.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste