Ich muß hier einfach einmal meinen Unmut Luft machen, denn was sich dort Deutsches Sportfernsehn nannte verkommt in meinen Augen zu zweit oder drittklassigen Berichten über Dosenkisten die man dann auch noch drei bis vier mal zur besten Sendezeit wiederholt.
Aber wirklich Motorsportberichte werden in zwei Minuten abgetan oder zu den unmöglichsten Zeiten gebracht.
Wo ist die gleichberechtigung zwischen den zwei und vier Rädern hin

Das wird auch nicht besser wenn ich an die Moto GP Rennen denke, mit einem Kommentator der in jedem zweiten Satz erwähnen muss wie gut und toll
der Valentino ist.Ich kann es bald nicht mehr hören. Wo sind die guten Vorsätze des letzten Jahres hin und wo die Versprechen mehr Motorradsport zu zeigen.
Wissen die bei Sport 1 eigentlich das wir eine richtig gute eigene Motorradmeisterschaft haben die man, mit etwas mehr Hintergrund Informationen super
ins Programm einbringen kann. nein, da wird mir etwas von der Lange weile DTM gleich mehrfach in der Woche berichtet.
Oder ich kann mit Namenlosen Pokerspielern vor dem Fersehr hocken und mir Dumme Moteratorinnen ohne Klamotten bei noch dümmeren Rätzelshows anschauen.Dabei sind doch meine Vorstellungen gar nicht so schwer. Schaue man sich doch nur einmal an, mit welchen geringen Mitteln über die Thundersport GB in Motors TV berichtet wird oder welche Berichte Sie über Autos bringen. Alles spannender als immer der selbe Scheiß.
Sorry, musste mal sein.
Hoffe Ihr habt vielleicht auch mal eine Meinung dazu
Gruß IceAge