Sammler lackieren

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Sammler lackieren

Beitragvon IceAge » 21.09.2010, 17:08

Jupp :mrgreen:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
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Re: Sammler lackieren

Beitragvon Ralle » 21.09.2010, 18:18

IceAge hat geschrieben:War am Wochenende auf der Rennstrecke und durfte mit ansehen, wie der Endtopf einer Duc 999 in Flammen aufging.


Eine BMW brennt nicht, sie brennt höchstens Duc's her :wink:
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Re: Sammler lackieren

Beitragvon IceAge » 21.09.2010, 18:20

Wie recht Du hast :wink:
Aber vorsicht, die Rüsten auf :lol:
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Re: Sammler lackieren

Beitragvon nos1604 » 21.09.2010, 19:45

Naja wenn die neue Duc 2012 kommt wird sie total unfahrbar sein für Amateur Rennfahrer oder Landstraßenfahrer.
Wenn die Daten so stimmen reines SBK Motorrad .
Aber das wird sowieso gekauft auch wenn es sich scheisse fahren lässt.
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Re: Sammler lackieren

Beitragvon IceAge » 22.09.2010, 13:21

Und die Duc-Händler werden noch mehr Geld verdienen wenn die ersten Maschinen nach einem Unfall in die Werkstatt müssen.
Wenn man sich nur einmal die konstruktion des Rahmens genauer anschaut! Aua da kannst Du wahrscheinlich nach einem Highsider die Karre gleich
Verschrotten :wink:
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Re: Sammler lackieren

Beitragvon timo » 22.09.2010, 14:20

IceAge hat geschrieben:Und die Duc-Händler werden noch mehr Geld verdienen wenn die ersten Maschinen nach einem Unfall in die Werkstatt müssen.
Wenn man sich nur einmal die konstruktion des Rahmens genauer anschaut! Aua da kannst Du wahrscheinlich nach einem Highsider die Karre gleich
Verschrotten :wink:


Jou, und zur Zeit müssen die wohl alle Energie in das neue SBK stecken. Bei meiner Duc kommt jetzt schon das 2. Rücklicht dran, weil die Dinger innen anfangen zu vergilben und milchig werden. Auch beim Kennzeichenträger muss da einer gewaltig gepennt haben. Der Originale vibriert dermaßen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Dann schmort die Umhüllung der Auspuffklappe schon nach wenigen Kilometern vollständig ab. Bei sowas frage ich mich immer, was die Kollegen Inschenöre wohl bei ihren Testfahrten gemacht und vor allem festgestellt haben ... naja ... mit Ruhe und Geduld wird sich der Südeuropäer den Kleinigkeiten annehmen und in wenigen Monaten Lösungen anbieten.

Da lob ich mir BMW. Denn mit dem unlackierten Sammler kann ich gut leben ...
Gruß Timo

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