sch4kal hat geschrieben:Ich hoff mal das es nichts weiter ist. Am schlimmsten wäre n kapitaler Totalschaden aber selbst wenn der Rahmen verzogen ist und die Gabel kostet das nicht soviel wie eine Neue Maschine, hab doch noch den "alten" Motor drin gebaut 49. KW 2009
Meine Meinung: Spar Dir die Kohle für das Vermessen des Rahmens und mach Dir für das Geld lieber ein paar vernünftige CrashPads und Motorschützer drauf ... gerade der Zündrotordeckel liegt genau im Einschlagbereich, wenn das Moped mal umfällt oder seitlich rutscht.
Ich weiß ja wovon ich rede, die Erfahrung mußte ich leider auch machen. Ein neuer Deckel von BMW, eine neue Lampenmaske rechts, ein Carbonspoiler, Carbon Rahmen- und Schwingenschützer und die Carbon Motorschützer-Pads liegen bei mir in der Garage. Die Verkleidung rechts mit Unterverkleidung und Lampenmaske ist bei dem lieben Ralle zum lackieren. Das hat mich aber auch veranlasst, ein spezielles Set zusammen zu stellen ... weil selbst ein Kiesbettumfaller richtig teuer ist.
http://web114.webinterface.ldk-hosting. ... hPads.html
Ohne die Goodies, die ich mir jetzt gegönnt habe, kostet so ein Schwächeanfall richtig Kies ...