Das Vorzeige-Püppchen am Empfang nimmt meine Daten auf. Einfahrkontrolle usw.. Ich gebe an, dass da etwas mein Hitzeschutzblech voll-sifft. XR bleibt vor dem Laden stehen. Tauschmotorad wird übergeben. Ich frage ob ich etwas wissen muss. NEIN ist alles wie bei Ihrer sagt das Püppchen, gibt mir den Schlüßel und verabschiedet sich. Dann stehst du da und suchst das Zündschloss. Keins da? Aha, also Keyless go. Mir ist auch klar, dass ich dann nur auf START drücken muss, aber nach einiger Zeit kommen da Fragen auf. Wie mach ich das Lenkerschloss rein wenn ich kein Zündschloss hab ??? Wie öffne ich einen Tankdeckel der kein Schloss mehr hat !!! Und zu einem Schlüssel sollte man auch einen Fahrzeugschein bekommen, oder hab ich da nen Denkfehler? Bei der Abholung, bezahlen Schlüsseltausch, fertig. Ich frage nach der Undichtigkeit. Püppchen:"ja, da habe ich extra nachgefragt, da wurde eine Dichtung gewechselt" und zeigt auf eine Position in der Rechnung ( O-Ring 1,55€ ). AHA, dann weis ich ja bescheid. Ich frage wo meine XR denn steht. Na vor dem Eingang. Ich laufe raus 10 BMWs aber keine XR vor der Tür. Ich geh zurück. Da ist keine XR. Ja dann hinten. Ich bin NEUKUNDE, wo ist hinten? Da lang und dann durch die Tür. Dann hatte ich die XR wieder.
Worauf ich hinaus will. Ich habe keine Ahnung was da gesifft hat, jetzt ist es dicht. Aber ich will nicht mit ner vollkommen ahnungsolsen, aufgetakelten Buisnes-Tussy laber sondern mit dem Mechaniker, der dran gearbeitet hat. Dann bespricht man was gemacht wurde und dann wir das Motorrad übergeben. Also so kenn ich das von HONDA.