CharlyB hat geschrieben:Ob die meine in Zahlung nehmen...
scaltbrok hat geschrieben:Achtung, wer sich leicht angegriffen fühlt sollte jetzt nicht weiterlesen!!!!!1111einself
Ich weiß nicht warum manche leute meinen man schreibt einen tollen namen an etwas, schreibt einen total aus der luft gegriffenen übertrieben preis dran und dann muss es das non plus ultra sein..
Fassen wir das motorrad kurz zusammen, es hat 209 ps also keine leistungssteigerung, ergo wurde nichts an der leistung gedreht, ergo STANDARD.
Aber sie hat eine andere komplett anlage dran, hab mich nicht informiert, aber was kostet die? 3000€?
Dann fällt noch die gabel auf, die ist nicht mehr standard, also gehen wir davon aus das dass komplette fahrwerk überarbeitet wurde.. Was kostet das? Weiß ich auch nicht, ich sage mal 10.000€
Dann noch die nett zu betrachtende verkleidung, kann ich auch nicht sagen, ich nehme mal 5000€ an
Dadurch das sie neu HU und AU hat muss sie also durch den tüv gekommen sein, was meiner aussage zum motor entspricht das sie bis auf kleinigkeiten standard ist.
Also kurze rechnung,
18.000 grundpreis
3000 auspuff
10.000 fahrwerk
5000 verkleidung
Sind 36.000€ und nicht das doppelte, nur weil sbk france dransteht ist es doch nicht drin! Um bösen kommentaren zu entgehen erwähne ich mal das nicht beschrieben ist das überhaupt irgendwas an der maschine verändert wurde.
Sorry für meinen erguss aber ich verstehe einfach nicht wie sich manche leute an so einem thema dann so hochziehen können ( ja ich weiß das tu ich auch grade) und wirklich aus voller überzeugung der meinung sind das dass motorrad genau so und nicht anders in einer wm gefahren wird. Allein das sie tüv hat ist ein widerspruch in sich.
Discuss pls
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste