Hallo Leute,
gestern war ich mal wieder am Kesselberg und hab ich unten am Parkplatz ne HP4 gesehen... erstmal gleich ein Foto gemacht

dann ist mir aufgefallen das die reifen so dermaßen hart abgefahren sind ..des GANZE Kennzeichen von hinten war schwarz alles voller Gummi.. hab mir gedacht auf den Fahrer wartest du... dann kam da ein "älterer" Herr schätzungsweise 50-55 ( hatte ne Textilkombi an die komplett an beiden Knien und Ellbogen zerissen war

.. hab mich mit ihm unterhalten wie er so fährt und ja.. dann stellte sich heraus das ist der Entwicklungschef von BMW Motorrad ist... dann hat er mir gezeigt am Multifunktionsdisplay das die kiste schon über 70.000 km runter hat.. was aber sofort aufgefallen ist wo er die Zündung angemacht hat ABS PRO hatte sie auch schon drauf.. die Kiste ist schon 150 Vollaststunden gelaufen ohne Probleme..dann sind sie auch schon mit 200 Grad Öltemperatur gefahren ohne Probleme.. und noch ein paar Sachen von dene er mir aber ncihts sagen wollte...
natürlich kam die Frage wie das Modell RR 2015 ausschaut... er hat nur gesagt.. es lohnt sich defenitiv zu sparren
haben uns 30 min unterhalten .. war echt ein nettes Gespräch, aber sowie der gefahren ist... das war jenseits von gut und böse...