MKM in Castrop Rauxel? ^^
Da hatte meine BMW auch 224PS, und irgendwie jede S1000RR über 215PS

MFG
Ecotec
Ecotec hat geschrieben:Auf welchem Ammerschläger?
MKM in Castrop Rauxel? ^^
Achim hat geschrieben:Ich bin die "alte", noch ohne Skyhook gefahren.
Der Motor war schon erste Sahne, aber alles andere konnte meine gepimpte GS besser.
Mittlerweile hört man auch vermehrt von Zylinderkopfrissen nach 40.000 km.
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe mir die neue GS bestellt.
timo hat geschrieben: Zudem ist die Multi eine der ganz wenigen Motorräder, die Inspektionsintervalle von 24.000 Km haben.
.
Maxell63 hat geschrieben:wenn Du Schuhgrösse 45 oder Grösser hast, setz dich erst auf die Duc drauf. Mit den Fussballen auf die Raste geht dann nämlich nicht, weil man da an diverse Anbausteile, wie Auspuff etc stösst. Fand die Duc auch geil aber das ist für mich das Killerkriterium gewesen - für mich unfahrbar
Achim hat geschrieben:Moin Timo,
wo wären wir, wenn alle den gleichen Geschmack hätten?
Langer hat geschrieben:Alter Timo, die ist ja mal FETT![]()
![]()
Haben will
Achim hat geschrieben:Moin Timo,
timo hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Moin Timo,
Ich bin jetzt böse ... und hoffe Du nimmst es mir nicht krumm: Du hast hier vor einiger Zeit mal den Begriff "Kirmes-Moped" in den Raum geschmissen. Der schoss mir beim Anblick Deiner GS sofort durchs Gehirn!![]()
Ehrlich ... was habe ich Zeit und Geld in die gepimmpten GSn gesteckt ... hässlich blieben sie trotzdem. Gut ... OK, das sind die Dinger ... aber Fahrspaß. Man kann halt aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen. Und wenn ich sehe, wieviel Kohle man da reinsteckt ... da würde ich mir eher noch ´ne HP4 für die Straße dazu kaufen.
Deshalb ... GS zum Reisen und Touren zu zweit ... aber wenn es um Performance und Fahrspaß geht ... definitiv Multistrada.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: Klausen und 6 Gäste