190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon bumpoo » 16.04.2014, 22:21

Also ich habe einen kompletten 190/50R17 gefahren und bei mir war alles einwandfrei !! Ohne blinken bei der Fahrt etc. und geregelt hat er dann wann er es musste. Bei mir klappt das also !! clap
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Re: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon Golfr_32 » 16.04.2014, 22:24

Super vielen dank hatte schon bammel gehabt das was degekt ist
Wie lange muss man den genau ohne helferlein fahren und dann umschalten
Mfg
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Re: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon bumpoo » 16.04.2014, 22:27

Golfr_32 hat geschrieben:Super vielen dank hatte schon bammel gehabt das was degekt ist
Wie lange muss man den genau ohne helferlein fahren und dann umschalten
Mfg


ich konnte sofort fahren, ohne Helfer zu deaktivieren
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Re: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon Golfr_32 » 16.04.2014, 22:37

Komisch,werde es morgen trotzdem versuchen
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Re: AW: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon Meister Lampe » 17.04.2014, 09:48

scaltbrok hat geschrieben:
Ist das so weil bmw es gesagt hat oder weil es irgend jemand gesagt hat?



Bevor BMW irgend etwas gesagt hat , haben wir es schon getestet oder umgebaut ... winkG , wenn es nicht funzen würde , hätte ich schon längst den Bazzaz drin ... winkG

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Re: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon CharlyB » 17.04.2014, 10:25

Ich muss mich jetzt hier mal zu Wort melden weil ich das rumgejammere schon nicht mehr lesen kann.
Wenn Ihr nur Motorradfahren könnt oder euch traut weil euch die Elektronik um die Kurve trägt, dann bleibt bei dem originalen Zeug was serienmäßig drauf ist und experimentiert nicht mit irgendwas anderem rum. plemplem

Wenn man es nicht im Gefühl hat wann der Reifen hinten beim Rausbeschleunigen zu arbeiten beginnt, dann macht einen ein 200/60er auf der Renne auch nicht schneller und wer beim Reifen zu sparen beginnt und irgendwo einen billigen 190/50er mit wer was für einer uralt DOT bekommt, nur um 30 oder 50 Euro zu sparen braucht auch nicht rumjammern. Abgesehen davon dass die 50er meines Wissens auf der RR gar nicht freigegeben sind und auf der Renne erst Recht keinen Vorteil bringen bzw. ich keine Rennstrecke kenne wo man irgendwo mal unter 50 fahren würde.

So jetzt geht's mir besser winkG
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Re: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon Markus2802 » 17.04.2014, 10:34

CharlyB hat geschrieben:Ich muss mich jetzt hier mal zu Wort melden weil ich das rumgejammere schon nicht mehr lesen kann.
Wenn Ihr nur Motorradfahren könnt oder euch traut weil euch die Elektronik um die Kurve trägt, dann bleibt bei dem originalen Zeug was serienmäßig drauf ist und experimentiert nicht mit irgendwas anderem rum. plemplem

Wenn man es nicht im Gefühl hat wann der Reifen hinten beim Rausbeschleunigen zu arbeiten beginnt, dann macht einen ein 200/60er auf der Renne auch nicht schneller und wer beim Reifen zu sparen beginnt und irgendwo einen billigen 190/50er mit wer was für einer uralt DOT bekommt, nur um 30 oder 50 Euro zu sparen braucht auch nicht rumjammern. Abgesehen davon dass die 50er meines Wissens auf der RR gar nicht freigegeben sind und auf der Renne erst Recht keinen Vorteil bringen bzw. ich keine Rennstrecke kenne wo man irgendwo mal unter 50 fahren würde.

So jetzt geht's mir besser winkG


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Re: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon emil » 17.04.2014, 10:42

CharlyB hat geschrieben:Ich muss mich jetzt hier mal zu Wort melden weil ich das rumgejammere schon nicht mehr lesen kann.
Wenn Ihr nur Motorradfahren könnt oder euch traut weil euch die Elektronik um die Kurve trägt, dann bleibt bei dem originalen Zeug was serienmäßig drauf ist und experimentiert nicht mit irgendwas anderem rum. plemplem

Wenn man es nicht im Gefühl hat wann der Reifen hinten beim Rausbeschleunigen zu arbeiten beginnt, dann macht einen ein 200/60er auf der Renne auch nicht schneller und wer beim Reifen zu sparen beginnt und irgendwo einen billigen 190/50er mit wer was für einer uralt DOT bekommt, nur um 30 oder 50 Euro zu sparen braucht auch nicht rumjammern. Abgesehen davon dass die 50er meines Wissens auf der RR gar nicht freigegeben sind und auf der Renne erst Recht keinen Vorteil bringen bzw. ich keine Rennstrecke kenne wo man irgendwo mal unter 50 fahren würde.

So jetzt geht's mir besser winkG


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Re: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon DrJones » 17.04.2014, 11:11

CharlyB hat geschrieben:So jetzt geht's mir besser winkG


Du Egoist! Um die, die sich jetzt evtl. angesprochen fühlen kümmerst Du dich überhaupt nicht? Die könnten das ja als persönliche Kritik sehen! :mrgreen: Ich find sowas ja sehr unsozial.
Grüsse
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Re: AW: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon scaltbrok » 17.04.2014, 11:26

CharlyB hat geschrieben:Ich muss mich jetzt hier mal zu Wort melden weil ich das rumgejammere schon nicht mehr lesen kann.
Wenn Ihr nur Motorradfahren könnt oder euch traut weil euch die Elektronik um die Kurve trägt, dann bleibt bei dem originalen Zeug was serienmäßig drauf ist und experimentiert nicht mit irgendwas anderem rum. plemplem

Wenn man es nicht im Gefühl hat wann der Reifen hinten beim Rausbeschleunigen zu arbeiten beginnt, dann macht einen ein 200/60er auf der Renne auch nicht schneller und wer beim Reifen zu sparen beginnt und irgendwo einen billigen 190/50er mit wer was für einer uralt DOT bekommt, nur um 30 oder 50 Euro zu sparen braucht auch nicht rumjammern. Abgesehen davon dass die 50er meines Wissens auf der RR gar nicht freigegeben sind und auf der Renne erst Recht keinen Vorteil bringen bzw. ich keine Rennstrecke kenne wo man irgendwo mal unter 50 fahren würde.

So jetzt geht's mir besser winkG


In meinem fall geht es nicht ums geld sparen, auch nicht das ich nicht merke wann mein reifen anfängt zu arbeiten bzw wann er seinen grenzbereich hat.
Ich nutze die tc auf der renne gerne als fallschirm. Auf der ls würde ich sie nicht brauchen weil ich da schon lange vorm grenzbereich aufhöre.

Mir geht es nur darum ob die tc wie gewohnt auch mit anderem querschnitt funktioniert.

Ach und übrigens, wir sind alle hobby racer.

Ach charlyb ich kann dich auch beruhigen die jungs in der gp nutzen die tc. Das hat man letztes jahr gut bei pedrosa gesehen als marquez das sensor kabel zerstört hatte, beim beschleunigen aus der ersten kurve ohne sensor hatte er nen highsider.

Aber wir sind jetzt wieder zweirad legastheniker weil wir auf die tc nicht verzichten wollen.
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Re: 190/50/17 drauf und dtc blinkt zwischen 30 und 50kmh

Beitragvon Golfr_32 » 17.04.2014, 19:08

Hat funktioniert vielen dank
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