
Golfr_32 hat geschrieben:Super vielen dank hatte schon bammel gehabt das was degekt ist
Wie lange muss man den genau ohne helferlein fahren und dann umschalten
Mfg
CharlyB hat geschrieben:Ich muss mich jetzt hier mal zu Wort melden weil ich das rumgejammere schon nicht mehr lesen kann.
Wenn Ihr nur Motorradfahren könnt oder euch traut weil euch die Elektronik um die Kurve trägt, dann bleibt bei dem originalen Zeug was serienmäßig drauf ist und experimentiert nicht mit irgendwas anderem rum.![]()
Wenn man es nicht im Gefühl hat wann der Reifen hinten beim Rausbeschleunigen zu arbeiten beginnt, dann macht einen ein 200/60er auf der Renne auch nicht schneller und wer beim Reifen zu sparen beginnt und irgendwo einen billigen 190/50er mit wer was für einer uralt DOT bekommt, nur um 30 oder 50 Euro zu sparen braucht auch nicht rumjammern. Abgesehen davon dass die 50er meines Wissens auf der RR gar nicht freigegeben sind und auf der Renne erst Recht keinen Vorteil bringen bzw. ich keine Rennstrecke kenne wo man irgendwo mal unter 50 fahren würde.
So jetzt geht's mir besser
CharlyB hat geschrieben:Ich muss mich jetzt hier mal zu Wort melden weil ich das rumgejammere schon nicht mehr lesen kann.
Wenn Ihr nur Motorradfahren könnt oder euch traut weil euch die Elektronik um die Kurve trägt, dann bleibt bei dem originalen Zeug was serienmäßig drauf ist und experimentiert nicht mit irgendwas anderem rum.![]()
Wenn man es nicht im Gefühl hat wann der Reifen hinten beim Rausbeschleunigen zu arbeiten beginnt, dann macht einen ein 200/60er auf der Renne auch nicht schneller und wer beim Reifen zu sparen beginnt und irgendwo einen billigen 190/50er mit wer was für einer uralt DOT bekommt, nur um 30 oder 50 Euro zu sparen braucht auch nicht rumjammern. Abgesehen davon dass die 50er meines Wissens auf der RR gar nicht freigegeben sind und auf der Renne erst Recht keinen Vorteil bringen bzw. ich keine Rennstrecke kenne wo man irgendwo mal unter 50 fahren würde.
So jetzt geht's mir besser
CharlyB hat geschrieben:So jetzt geht's mir besser
CharlyB hat geschrieben:Ich muss mich jetzt hier mal zu Wort melden weil ich das rumgejammere schon nicht mehr lesen kann.
Wenn Ihr nur Motorradfahren könnt oder euch traut weil euch die Elektronik um die Kurve trägt, dann bleibt bei dem originalen Zeug was serienmäßig drauf ist und experimentiert nicht mit irgendwas anderem rum.![]()
Wenn man es nicht im Gefühl hat wann der Reifen hinten beim Rausbeschleunigen zu arbeiten beginnt, dann macht einen ein 200/60er auf der Renne auch nicht schneller und wer beim Reifen zu sparen beginnt und irgendwo einen billigen 190/50er mit wer was für einer uralt DOT bekommt, nur um 30 oder 50 Euro zu sparen braucht auch nicht rumjammern. Abgesehen davon dass die 50er meines Wissens auf der RR gar nicht freigegeben sind und auf der Renne erst Recht keinen Vorteil bringen bzw. ich keine Rennstrecke kenne wo man irgendwo mal unter 50 fahren würde.
So jetzt geht's mir besser
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