Gruß
Wolfgang
Erst einmal vielen Dank für die "Blumen"...Kraftwürfel hat geschrieben:Der GS- Kalender ist vom Layout und va. von den Fotos her ja allererste Sahne![]()
![]()
Wir betreiben das ja auch nicht gewerblich und wollen uns daran keine "goldnee Nase" verdienen. Ist ja, wie gesaft, ein Kalender von User für User - die helfen ja dabei, indem sie uns ihre Bilder zur Verfügung stellen.Kraftwürfel hat geschrieben:Bedenkt man, dass in einem Forum ja lediglich eine Kleinserie erstellt wird, finde ich einen Preis, wie o.g. mehr als fair.
Hmmm... als die Befürchtungen hätte ich nicht.Kraftwürfel hat geschrieben:@blacky: die GS ist ja nun DAS Reisemotorrad... entsprechend kommen dadurch ja auch jährlich immer wieder tolle Bilder zustande.
Ohne hier falsche Vorstellungen verbreiten zu wollen, kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass in diesem Forum eine Bilderflut bei Zeiten nachlässt. Langer Rede kurze Sinn...
Ist ein Layout mgl. bei dem die Fotos immer wieder verwendbar sind und die Monate pro Jahr angepasst werden?
Swobee hat geschrieben:Wo sind den da die Frauen?! Auf ein schönes Bike gehört ne schöne Frau in nem Kalender
Swobee hat geschrieben:Wo sind den da die Frauen?! Auf ein schönes Bike gehört ne schöne Frau in nem Kalender
road-runner hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:Wo sind den da die Frauen?! Auf ein schönes Bike gehört ne schöne Frau in nem Kalender
ich seh kein schönes Bike...![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:Wo sind den da die Frauen?! Auf ein schönes Bike gehört ne schöne Frau in nem Kalender
ich seh kein schönes Bike...![]()
![]()
TTom hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:Wo sind den da die Frauen?! Auf ein schönes Bike gehört ne schöne Frau in nem Kalender
In schönen, langen, wallenden Kleidern, die das edle Antlitz betonen!
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste