Gruß Kurt
jagku hat geschrieben:BMW 1100S, war eigentlich zufrieden bis ich zufällig die RR sah, Probesitzen, Probefahrt, das wars![]()
Gruß Kurt
Ralle hat geschrieben:jagku hat geschrieben:BMW 1100S, war eigentlich zufrieden bis ich zufällig die RR sah, Probesitzen, Probefahrt, das wars![]()
Gruß Kurt
R 1100 S, da machts bei mir Bingo.
Ich Gestern kurz nach Mitternacht, vom Mopedtreff in Böblingen auf der BAB auf dem nach Hauseweg. Denk noch so, hmmmm. schon ganz schön rutschig auf den BAB Brücken und auch schmierig auf den Autoscheiben, klar das Thermometer meiner Dose zeigt - 1 Grad.
Was erspähe ich da auf Höhe Ausfahrt Mundelsheim![]()
Richtig, da fährt einer auf seiner 11er Sportboxer ganz relaxed, als wäre Sommer. Der arme Kerl, Er normaler Mopedanzug an und ich mit der Dose unterwgs und zusätzlcih den Thermoboy im Kofferraum.
War jetzt zwar am Thema knapp vorbei, aber soviel zu 11er Boxer.
jagku hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:jagku hat geschrieben:BMW 1100S, war eigentlich zufrieden bis ich zufällig die RR sah, Probesitzen, Probefahrt, das wars![]()
Gruß Kurt
R 1100 S, da machts bei mir Bingo.
Ich Gestern kurz nach Mitternacht, vom Mopedtreff in Böblingen auf der BAB auf dem nach Hauseweg. Denk noch so, hmmmm. schon ganz schön rutschig auf den BAB Brücken und auch schmierig auf den Autoscheiben, klar das Thermometer meiner Dose zeigt - 1 Grad.
Was erspähe ich da auf Höhe Ausfahrt Mundelsheim![]()
Richtig, da fährt einer auf seiner 11er Sportboxer ganz relaxed, als wäre Sommer. Der arme Kerl, Er normaler Mopedanzug an und ich mit der Dose unterwgs und zusätzlcih den Thermoboy im Kofferraum.
War jetzt zwar am Thema knapp vorbei, aber soviel zu 11er Boxer.
und, wo ist das Probich bin auch schon bei schönem, trockenem Wetter bei -8Grad unterwegs gewesen mit meiner 1100S,
lange Unterwäsche an, Pullover an, meinen Lederkombi an und etwas dickere Handschuhe dazu, fertig![]()
Ich werde mit der RR auch ne Runde drehen wenn das Wetter ok ist, auch wenn es kalt ist, gibt nichts schöneres an nem Sonntag Vormittag![]()
Hoffe noch auf halbwegs Wetter am Donnerstag und Freitag kommende Woche,
da geht mein Baby, wenn nichts dazwischen kommt, zum Entschnullern![]()
![]()
![]()
Gruß Kurt
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste