Zerosugar558 hat geschrieben:Wie gesagt, Reifenbilder dazu hab ich genug aus solchen Test´s (aber was bringt´s...... ). Deswegen, Strecke nennen, zwei extra Satz mitnehmen und dann machen wir das mal ganz praktisch Bei deinen Ausführungen vergisst du nämlich das ein oder andere.... (da du das Vid ja nicht geschaut hast, helfen jetzt auch Zitate von anderen Profi´s net weiter oder )
P.S. Mobiles Wechselgerät haben wir, sprich nen Wagen der alles transportiert, geht also auch ein Pass wo nix los is (statt RStrecke). 2 Std. entfernt von dir gibt´s einen
Ich hab da nichts vergessen - es ging es um die Feststellung, Schräglage produziere "eben auch nicht wirklich Hitze". Und das stimmt aus den dargelegten Gründen nicht.
Ansonsten bin ich ganz auf deiner Linie - speziell was den Luftdruck auf der Landstraße betrifft. Der einzige mir bekannte Reifen, der auf der Landstraße deutlich weniger Druck als die üblichen 2.5 vorn/2.9 hinten benötigt, ist der Michelin Power RS. Der fährt sich mit Standarddruck "invers".
Hab ich schon öfter im Forum geschrieben ...
Gruß
Serpel