Swiss hat geschrieben:@Eisdielenbiker
Mal im Ernst, wer findet denn bei der RR immer gezielt und wiederholbar den Leerlauf mit der originalen Fussrastenanlage?!![]()
(Erst seitdem ich ne andere Fussrastenanlage dran habe, finde ich den Leerlauf bei meinem Beamer gezielt... Es gibt aber trotzdem bessere Getriebe)
Roy hat geschrieben:Swiss hat geschrieben:@Eisdielenbiker
Mal im Ernst, wer findet denn bei der RR immer gezielt und wiederholbar den Leerlauf mit der originalen Fussrastenanlage?!![]()
(Erst seitdem ich ne andere Fussrastenanlage dran habe, finde ich den Leerlauf bei meinem Beamer gezielt... Es gibt aber trotzdem bessere Getriebe)
Dickes "Zustimm" !!Und ich dachte schon, ich hätte mein Gefühl für Leerlaufsuche verloren...
Volker_D hat geschrieben: ...schwankende Produktqualität - wie ich insbesondere mit KTM immer wieder erlebe.
Volker
Swiss hat geschrieben:Mal im Ernst, wer findet denn bei der RR immer gezielt und wiederholbar den Leerlauf
A1exx hat geschrieben:Man muss auch noch dazu sagen, dass sich die RSV4 preislich auch nochmal in einem anderen Segment befindet
Swiss hat geschrieben:@Eisdielenbiker
Eisdielenbiker hat geschrieben:
Das meinte ich auch garnichtIch will nur damit sagen, dass vorallem die Italiener für ihre Motorräder eine Menge Geld verlangen und die Qualität ist meist zum ...
![]()
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist aber mir reicht Schönheit und Emotionen einfach nicht![]()
Außerdem kaufe ich mir kein Motorrad, welches in jeden Langstreckentest schlecht abgeschnitten hat.Da interessiert mich es auch nicht mehr ob es gut zu mir passt![]()
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste