Steini hat geschrieben:RR-Sandmann immer noch nicht da -kann ich ja schnell noch ein Weizen trinken hi hi hi
Steini hat geschrieben:jeder der eine RR fährt will sich immer verfahren! -und das auf die größten Umwege! -so nun is gut!!
Steini hat geschrieben:jeder der eine RR fährt will sich immer verfahren! -und das auf die größten Umwege! -so nun is gut!!
ORION_42 hat geschrieben:Ist ja besser wie Werbung, hab mir auch gerade noch ein Weizen aufgemacht...
Steini hat geschrieben:Dienstag 07:51Uhr -erst mal ein Kaffee!!
Steini hat geschrieben:3. Kaffee durch, erstes Angebot geschrieben -Moneys für HP4 müssen ja verdient werden...
sollte mann das Thema dieses Beitrages nicht ändern?
Kaffeekonsum oder Weizenkonsum oder so
Was sagt eigentlich euer Brötchengeber wenn ihr die ganze Zeit mitten in der Woche online im S1000RR Forum rumgeistert!
patty hat geschrieben:Steini hat geschrieben:3. Kaffee durch, erstes Angebot geschrieben -Moneys für HP4 müssen ja verdient werden...
sollte mann das Thema dieses Beitrages nicht ändern?
Kaffeekonsum oder Weizenkonsum oder so
Was sagt eigentlich euer Brötchengeber wenn ihr die ganze Zeit mitten in der Woche online im S1000RR Forum rumgeistert!
Kaffee Konsum um einige Tassen gestiegen und tatsächlich fit für den TagÄnderung des Themas nicht schlecht aber um zurück zu kommen *keinen* km mehr auf der Uhr
![]()
Interessante frage......da ich mein eigener Chef bin bekomme ich eine Abmahnung nach der anderen![]()
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste