Peti hat geschrieben:Stimmt doch eigentlich alles, was da steht.
Meine Meinung bei manipuliertem Auspuff: Stilllegen bzw. nur Weiterfahrt mit Original, bei offensichtlichem Vorsatz (dB-Eater ist raus) 400€, 3 Monate Fahrverbot und 5 Punkte oben drauf.
Und Zack...wären wir einen Schritt weiter.
Ich finde es nämlich kacke, dass ICH mit meiner Serienmaschine einen Umweg fahren muss, weil eine Strecke auf Grund von Spinnern gesperrt wurde.
Dass das so mit der serienmäßigen Klappensteuerung und der TÜV-Verarsche nicht weiter gehen kann, wissen wir ja wohl alle seit der Panigale.
Btw: wo hat die ihre ABE bekommen...in der Ukraine?
Gese hat geschrieben:Und peti: dass ich einer der Gründe sei, warum bei dir nicht mehr gefahren werden darf kommentiere ich nicht weiter.![]()
Ich steh drauf wenns laut(er) ist, fänd es aber auch net schlimm, wenn dem nicht mehr so ist.
"Laut"dem Artikel ist ja auch kein Grund, warum nicht mehr gefahren werden darf.
ExDuc hat geschrieben:Bei mir vor der Haustür fahren Von Montag bis Freitag jeden Tag 12000 Autos vor der Tür Herr.
Wer schützt mich mit Streckensperrung?
Kommt immer auf die Lobby drauf an wer geschützt wird.
Gruß
ExDuc
Peti hat geschrieben:Stimmt doch eigentlich alles, was da steht.
Meine Meinung bei manipuliertem Auspuff: Stilllegen bzw. nur Weiterfahrt mit Original, bei offensichtlichem Vorsatz (dB-Eater ist raus) 400€, 3 Monate Fahrverbot und 5 Punkte oben drauf.
Und Zack...wären wir einen Schritt weiter.
Ich finde es nämlich kacke, dass ICH mit meiner Serienmaschine einen Umweg fahren muss, weil eine Strecke auf Grund von Spinnern gesperrt wurde.
Dass das so mit der serienmäßigen Klappensteuerung und der TÜV-Verarsche nicht weiter gehen kann, wissen wir ja wohl alle seit der Panigale.
Btw: wo hat die ihre ABE bekommen...in der Ukraine?
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste