Seite 1 von 1

WEINACHTEN NEUJAHR

BeitragVerfasst: 19.12.2015, 14:16
von Sprint
Halli Hallo an alle .. vielleicht fährt ein oder andere ja in den Urlaub ..

Deswegen wollte ich jetzt schon. allen ein FROHES FEST UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUJAHR WÜNSCHEN ThumbUP

Das Neujahr soll allen Menschen FRIEDEN ,GESUNDHEIT ,UND FREUDIGES LEBEN MITEINANDER BESCHEREN


Mit freundlichen Grüßen

Sprint

Re: WEINACHTEN NEUJAHR

BeitragVerfasst: 19.12.2015, 14:21
von Steini__22
Ja schön! Der erste,Weihnachtstread winkG

Was treibt ihr alle so über die Tage?

Wir haben gleich Weihnachtsfeier vom Motorrad-Club!

Sylvester noch kein plan, Jemand idee? Raum Bremen HH?

-oder muss ich allein zuhause rumoxidieren...

Re: WEINACHTEN NEUJAHR

BeitragVerfasst: 19.12.2015, 14:30
von Silencer
Jede Menge Familientreffen stehen bei uns auf dem Plan. Will ja jeder ein wenig Aufmerksamkeit genießen ;-) Nebenher noch Treffs mit den Motorradfreunden und evtl. auch mal alleine am Mopped basteln, um dem ganzen Trubel zu entkommen. Weihnachten und Silvester sind somit bei mir prall gefüllt.

Wünsche auch allen Foristen entspannte und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VG Uwe

Re: WEINACHTEN NEUJAHR

BeitragVerfasst: 19.12.2015, 15:07
von seppl2010
Bei uns Weihnachten mit der Familie und an Sylvester um 22 Uhr auf die Autobahn und ab in den Urlaub! So frei wieso werde ich die Straßen kaum kriegen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Re: WEINACHTEN NEUJAHR

BeitragVerfasst: 19.12.2015, 15:17
von hellrider1981
Von mir natürlich auch alles LIEBE und ein frohes FEST!!!!!

Ich selber bin 2 Wochen bis zum 4.1.2015 im Urlaub und freue mich sehr darüber mal ein wenig zur Ruhe zu kommen und meine Familie zu sehen.


Alles Liebe

Albert :D

Re: WEINACHTEN NEUJAHR

BeitragVerfasst: 19.12.2015, 15:21
von mema79!!
Wünsche auch schon mal allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Ich bin Weihnachten bei meiner Familie und über Silvester fliege ich für vier Tage nach London ThumbUP