Ralle hat geschrieben:Du bist der erste Schwabe der solche Emotionen zeigt. Der Hammer![]()
Und das wegen so nem Bock
Ralle hat geschrieben:Du meinst, Schwaben zeigen Emotionen nur wenn Sie "ebbes gschpart henn"
HAF_Div28 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Du meinst, Schwaben zeigen Emotionen nur wenn Sie "ebbes gschpart henn"
Quasi natürliches Verhalten.
wendmann hat geschrieben:HAF_Div28 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Du meinst, Schwaben zeigen Emotionen nur wenn Sie "ebbes gschpart henn"
Quasi natürliches Verhalten.
Sorry, daß ich mich nochmal in meiner Funktion als Schwabe einschalte.
Ich gehöre schon zur moderneren Generation der Schwaben.
Wir sind schon glücklich, wenn etwas "preiswert" war,
und zwar im reinsten Wortsinn.
Und wenn ich mir vorstelle, was ich mit dem Beamer alles für das gezahlte Geld anstellen kann,
nämlich keine langen Touren fahren, nicht langsam fahren, nicht unauffällig bleiben, kein großes Gepäck mitnehmen,
nicht zu Zweit fahren, nicht nicht immer bewundern, denke ich das Mopped war "preiswert".
So long
Euer Schwabe
Eugen
wendmann hat geschrieben:
Sorry, daß ich mich nochmal in meiner Funktion als Schwabe einschalte.
Ich gehöre schon zur moderneren Generation der Schwaben.
Wir sind schon glücklich, wenn etwas "preiswert" war,
und zwar im reinsten Wortsinn.
Und wenn ich mir vorstelle, was ich mit dem Beamer alles für das gezahlte Geld anstellen kann,
nämlich keine langen Touren fahren, nicht langsam fahren, nicht unauffällig bleiben, kein großes Gepäck mitnehmen,
nicht zu Zweit fahren, nicht nicht immer bewundern, denke ich das Mopped war "preiswert".
So long
Euer Schwabe
Eugen
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste