heute vor 2 jahren hab ich den führerschein kat A mit kompliment des prüfers, damals noch auf einer harley dyna low rider 2014, bestanden. den schein hab ich aus purem selbsterhaltungstrieb damals, in den 80ern, nicht gemacht... und es geriet dann auch etwas in vergessenheit. bekanntlich bereut man am ende nur die dinge, welche man nicht gemacht hat... also töff kaufen, führerschein machen. die liebe zur harley hat nicht lange gehalten, nicht mein ding! und das ganze tam-tam drumherum... brauch ich nicht. knapp 2 wochen nach dem führerschein die testdays von bmw besucht, da war es klar... nur wie erkär ich's jetzt meiner frau. ihr war die harley dann zum glück auch nicht bequem genug, so konnte ich im herbst 15 die bikes tauschen. gefährlich bleibt es trotzdem... und ja, es wurde schon das eine oder andere mal knapp... hier ein kl. beispiel. ich hatte das bike mit einem kollegen getauscht, so fahre ich auf seiner K1300 vorne weg, er mit meiner XR und kamera hinterher (nov 2015).
https://youtu.be/afYzzm0rZmI
heute würde ich vielleicht die lücke noch nehmen... und dem automobilisten den hier zeigen

am wochenende geht's num nächsten kurs zu BWM nach maisach. nach dem 1/2 tägigen kurs letztes jahr bin ich sehr auf das ganztägige training gespannt.
stay up!