IceAge hat geschrieben:Wollte auch einmal etwas dazu sagen auch wenn ich auf der anderen Seite des Tisches sitze und damit meinen Lebensunterhalt verdiene.
Jeder soll Handeln so gut er kann, aber bitte denkt nicht alle dass die Handelsspannen so groß sind oder wir Verkäufer dadurch zuviel verdienen.
Diese Zeiten mag es vielleicht mal gegeben haben, aber Sie sind schon lange vorbei. Wenn ich hier zahlen mit 8 oder 10% Nachlass lese, dann frage ich mich
ersthaft, glaubt Ihr alle wirklich noch dass wir dann noch genug Geld verdienen um eure Anforderungen und Wünschen auch in anderen Bereichen noch gerecht zu werden?! Die Preisnachlässe die von einem gewissen Doktor in den Medien angebriesen werden entsprechen nicht der Realität.
Leider lebt diese Person scheinbar in einer anderen Welt. Und ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit die Bevölkerung mit falschinformationen zu füttern, die Er dann nicht einmal selber bestätigen kann.
Ich bin ebenfalls immerwieder irgendwo Kunde und versuche das möglichste für mein Geld zu bekommen.
Aber ich weiß auch wann Schluß istOder hat jemand von euch schon einmal versucht bei Kaisers oder Lidl Rabatt zu bekommen?
Warum eigentlich nicht? Wie gesagt Leben und Leben lassen. Ich finde den Anzug der Preise auch nicht immer gerechtfertigt, aber das zieht sich wie ein rotes Band durch alle Bereiche der Wirtschaft. Leider.
Sorry, aber bei diesen Themen geht mir immer der Kamm auf.
Ich bin der Meinung, jeder sollte in seiner Region kaufen, dann würde sich vieles von selber regeln.
IceAge
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste