Preisverhandlung zur RR

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Preisverhandlung zur RR

Beitragvon M-Power » 23.10.2010, 10:42

Hallo zusammen,

bitte meine Frage nicht missverstehen, ich habe mir jedoch noch nie eine neue BMW, geschweige denn ein neues! Motorrad gekauft. Es waren bisher immer nur gebrauchte Maschinen.

Sind die Möglichkeiten eines Händlers bei Motorrädern ich Sachen Nachlass wie in der PKW Branche? Oder bekommt man auf die RR wegen der guten Nachfrage keine Nachlässe?

Für mich ist es nicht wichtig jetzt hier eine Prozente Diskussion zu eröffnen aber es würde für mir als nicht Kenner der Szene schon etwas bringen Erfahrung darin zu bekommen. Ganz klar, der Eine oder Andere handelt beim Kauf bestimmt auch eine Zugabe mit aus aber ich habe da in Sachen Mopped noch keine Erfahrung und Ahnung.

Nach meiner ersten Frage zum Preis und zu einem möglichen Nachlass habe ich schon bei BMW Prozent X genannt bekommen aber in weit wäre es vermessen noch on top Forderungen zu stellen, ich bin nicht vom Stamme "nimm" jeder soll leben aber ich mag auch nicht auf eine gesunde Möglichkeit etwas on top zu bekommen zu verzichten.
greets Marc
879

Wenn Du immer tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du bekommen,
was Du schon immer bekommen hast!
M-Power

Motorrad: HP4 Comp, HD 48

Re: Preisverhandlung zur RR

Beitragvon Eisdielenbiker » 23.10.2010, 10:55

Hallo Marc,

Ich denke nicht, dass du viel Nachlass beim BMW Händler bekommen kannst :( . Aber wenn du besondere Sachen wie Carbonteile, Akrapovic usw. haben möchtest, könnte ich mich mir vorstellen, dass er dir vielleicht auf die einzelnen Extras etwas Nachlass geben würde :?. Obwohl dem BMW Händler da auch die Hände gebunden sind (denke ich :| ).
Diesen Prozent X würdest du warscheinlich bei fast jeden Händler bekommen.
Auf jeden Fall würd ich bis zum Winter warten! :!:

Gruß David