Interessante Fahrerpaarung Hoffentlich bekommen Sie auch gutes Material von Seiten BMW, dann könnte das ein gutes Schritt nach vorne sein. Ein Team alleine kann die Entwicklung nicht wirklich gut voran treiben.
Wunderbar, es kann mit zwei Teams nur besser werden. Bin gespannt und werde das Renngeschehen mitverfolgen. Manchmal macht auch zugucken Laune... Greeetz Korny
Meine größten Hoffnungen ruhen auf Haslam. Er hat ein grandioses Talent und Herz. Die nötige Ruhe und Erfahrung wird ihm hoffentlich Corser vermitteln, der auch perfekt entwickeln kann. Ich denke ein sehr gutes Duo.
Auf das Sat-Team bin ich auch gespannt. Badovini gewinnt nicht umsonst 9 von 10 Rennen (in welchem er 2. wird). Toseland ist vermeindlich "über den Punkt" ... Wenn es bei ihm nicht von Anfang an klappt, wird er schwach anfangen, und dann ganz stark nachlassen - denke ich.
Alles in allem sollte nächste Saison mal ein Sieg und regelmäßige Top 5 - Plätze raus springen (wenn sich die Führungsetage langsam mal einkriegt).