KTM GT - VT aus der MOTORRAD

Das ist der letzte Absatz aus dem Test:
"Interessanterweise regelt die Elektronik auf der Autobahn ab und zu die Leistung herunter. Bei schneller Fahrt treten bei der KTM manchmal ordentliche Fahrwerksunruhen auf, was offensichtlich die IMU erkennt und die Geschwindigkeit dann herabregelt. Erst nach Abklingen der Pendelei wird wieder die volle Leistung freigegeben. Ducati und erst recht die BMW liegen da stabiler"
das wäre für mich das komplette Killerkriterium, Oder seht ihr das anders?
"Interessanterweise regelt die Elektronik auf der Autobahn ab und zu die Leistung herunter. Bei schneller Fahrt treten bei der KTM manchmal ordentliche Fahrwerksunruhen auf, was offensichtlich die IMU erkennt und die Geschwindigkeit dann herabregelt. Erst nach Abklingen der Pendelei wird wieder die volle Leistung freigegeben. Ducati und erst recht die BMW liegen da stabiler"
das wäre für mich das komplette Killerkriterium, Oder seht ihr das anders?