Speedy1 hat geschrieben:Mir geht das auch so, dass ich auf der XR den S22 (eher runde Kontur) auch vorn bis auf Kante bekomme, und nun als "Winterreifen" den Roadtec 01 SE (recht spitze Kontur) vorne ein deutlicher Angststreifen bleibt.
driver001 hat geschrieben:Und wo ist da das Problem?Oder verkraftet dein Ego den Angststreifen nicht
Speedy1 hat geschrieben:Die Frage die mir halt noch unklar ist, ob es einen Schräglagenvorteil bei der spitzen Kontur gibt, oder nicht.
Deshalb der Post.
Fafnir hat geschrieben:Der bleibt im Straßenverkehr auf der sicheren Seite und zieht Dir auf der Renne mit Slicks die Dingenskirchens lang.
OSM62 hat geschrieben:... das habe ich gerade wieder beim testen des Angel GT 2 auf meiner S 1000 XR fest gestellt. ....
gstrecker hat geschrieben:Hier geht es nicht um den Vergleich 55 zu 50iger Querschnitt sondern in der gleichen Grösse und Querschnitt der Unterschied zwischen Sporttouring und Supersportreifen.
Es wird wirklich Zeit das Du wieder raus darfst....................
driver001 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:... das habe ich gerade wieder beim testen des Angel GT 2 auf meiner S 1000 XR fest gestellt. ....
@OSM62: Mich würde mal deine Meinung zum Angel GT 2 interessieren, gern auch in einem separaten Thread. Ich fahre den auf der "alten" XR und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Habe aber auch keinen großen Vergleich zu anderen Reifen.
Gruß
Meister Lampe hat geschrieben:Gerald du Pillendreher , nimm andere Tabletten ...![]()
Wenn du noch einmal genauer ließt , habe ich Stellung zu der gleichen Reifengröße mit anderer Kontur genommen , dass Bild soll dir nur Zeigen , dass die großen Konturveränderungen erst mit einer anderen Reifengröße beginnen , okay ich sollte langsamer schreiben für die Älteren wie dich ...![]()
![]()
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste