Andreas_Q hat geschrieben:Die Info hab ich gestern auch bekommen. Passt für mich, da ich zuerst die Werksausrüstung Sportsmart 3 runterfahren muss. Hoffentlich kann ich mir das bei den Spritpreisen noch leisten bin heute erschrocken als ich erstmal alle Benzinsorten über 2€ angeschrieben waren. Geht wohl nimmer lang dann ist der Diesel auch über der Schallmauer.
driver001 hat geschrieben:Also ich habe letzte Woche einen Satz Roadsmart IV bestellt und der würde komplett innerhalb 2 Tagen geliefert. Der Roadsmart IV in 120/70 ZR17 SP ist doch bereits schon länger bei diversen Reifenshops lieferbar.
Jürgen69 hat geschrieben:driver001 hat geschrieben:Also ich habe letzte Woche einen Satz Roadsmart IV bestellt und der würde komplett innerhalb 2 Tagen geliefert. Der Roadsmart IV in 120/70 ZR17 SP ist doch bereits schon länger bei diversen Reifenshops lieferbar.
Die Aussagen habe ich gestern per E-Mail bekommen!![]()
Das stand auch noch in der Mail:
Die Liefertermine hängen von vielen Faktoren ab (unter anderem von Priorisierungen für definierte Kunden usw.) und ändern sich in der aktuellen Sondersituation täglich.
Steff798R hat geschrieben:Hat mittlerweile jemand von den "Testfahrern" schon beide Reifen geliefert bekommen? Hatte jetzt bald einige Touren geplant und meine aktuellen RoadAttack 3 sind kurz vor Exitus. Laut Aussage von Dunlop war die Lieferung für den Vorderreifen auf 04.05. anvisiert.
Würde jetzt eher ungern noch auf andere Reifen wechseln...
driver001 hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht warum Dunlop das so verzögert. Sinn ist doch sicher, dass die Testfahrer im Anschluss von Ihren positiven Erfahrung berichten und damit evtl. unentschlossene Käufer noch überzeugt werden. Wenn es jetzt den Reifen aber überall schon zu kaufen gibt, warum dann nicht auch schon jetzt oder eigentlich zuerst die Testfahrer beliefern?
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast