Reifenmontiergerät

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Reifenmontiergerät

Beitragvon BRIDER » 12.02.2024, 04:53

Ich habe eins auf Xlmoto/24mx gekauft von der Marke Proworks. Kostet 99€ und funktioniert mit etwas Übung auch sehr gut und schnell. Aber den günstigen Preis merkt man natürlich auch in der Verarbeitung und Handhabung von dem Gerät. Ich musste zum Beispiel die Gummi Blöcke etwas zurecht schneiden damit beim Vorderrad die Bremsscheibe nicht im Weg ist und zwischen das Blockierteil und die Felge mache ich immer noch ein Tuch damit auch nichts vekratzt ;-)
Benutzeravatar
BRIDER
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2022, 10:17
Motorrad: S1000rr 2011

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste