Die ÄrrrrrrÄrrr ist im Anflug

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Die ÄrrrrrrÄrrr ist im Anflug

Beitragvon chRis.8 » 28.01.2011, 01:08

Vor lauter Vorfreude muss ich es euch nun erzählen. :mrgreen:

Lang ist es schon her wo ich SIE das erste mal beim Freundlichen :arrow: gesehen habe, auf der Straße noch nie, was mich natürlich immer mehr begeisterte SIE irgendwann selbst durch unsere Gegend bewegen zu dürfen.

2 Probefahrten konnte ich Ende 2010 bei letztem Sonnenschein machen. Wollte die ÄrrÄrr erst gar nicht wieder zurück bringen. :mrgreen: :mrgreen:

Leider folgte darauf nur schlechtes Wetter, bis hin zum Wintereinbruch...

Wie man sich total verliebt verhält kennt ihr bestimmt alle, also was habe ich gemacht ? Natürlich, auf zum Händler nach Dortmund und Sie wieder angehimmelt... Beim 3 mal stand dann das neue 11er Modell mit ABS / Traktionskontrolle und Schaltautomat in den sportlichen BMW Farben vor mir. Nach mehrmaligen draufsetzen und langem träumen gab ich dem Händler den Handschlag und fragte Ihn bis wann er sie mit dem Akra Auspuff fertig hat.

Also hoffe ich nun auf schönes Wetter um die Bella im Februar abholen zu können. Bilder stelle ich dann ein ! ( Carbonparts und andere Zubehörteile sind auch schon auf dem Weg)

Zudem wünsche ich euch allen eine schöne, unfallfreie und vor allem sonnige Saison 2011 !!!

Vielleicht wird man den einen oder anderen ÄrrÄrrLER ja auch mal treffen.

Liebe Grüße

Der chRis
chRis.8

Re: Die ÄrrrrrrÄrrr ist im Anflug

Beitragvon Lukyskywalker » 28.01.2011, 01:41

Na bitte, noch einer der die schöne in den Armen halten darf :D

Gruß aus der Hauptstadt
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Lukyskywalker

Beitragvon misterbig » 28.01.2011, 08:38

Herzlichen Glückwunsch Chris,

man sieht sich bestimmt am DrügenPütt auf der BikersFarm oder im gelobten Land.

Grüße auch Herrn Sinemus...
Grüße
Horst
S 1000 RR / K 1300 GT
Bild Bild
misterbig

Beitragvon Meister Lampe » 28.01.2011, 08:48

misterbig hat geschrieben: ... man sieht sich bestimmt am DrügenPütt auf der BikersFarm oder im gelobten Land.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner ÄRÄR , aber hör nicht auf den Horst ... :lol: , mit einer ÄRÄR fährt man nicht ins gelobte Land , würden wir nie machen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: ÄRÄR

Beitragvon misterbig » 28.01.2011, 09:16

Meister Lampe hat geschrieben:
misterbig hat geschrieben: ... man sieht sich bestimmt am DrügenPütt auf der BikersFarm oder im gelobten Land.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner ÄRÄR , aber hör nicht auf den Horst ... :lol: , mit einer ÄRÄR fährt man nicht ins gelobte Land , würden wir nie machen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

bevor ich mein erstes Brödli gegessen habe bringst Du mich schon wieder zum Lachen :wink:

Bild
Grüße
Horst
S 1000 RR / K 1300 GT
Bild Bild
misterbig

Beitragvon Roy » 28.01.2011, 10:49

Ich werde zwar nicht so oft im Ruhrgebiet anzutreffen sein, aber ich kann mir vorstellen, dass du ein wunderschönes Bike bekommen wirst. Pass nur immer gut drauf auf und natürlich auch auf dich!

Deine Zeilen und Gefühle beim "Verliebt sein" kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen. Mir gings ähnlich nach der Probefahrt... ;)
Roy

Motorrad: S1000RR

Beitragvon schorsch » 28.01.2011, 11:41

Glückwunsch Chris :D
Wir hoffen alle auf gutes Wetter und eine schöne,sturzfreie :!: , Saison, :twisted:

Gruß mit der linken
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Beitragvon bazi » 28.01.2011, 12:19

Alles richtig gemacht
bazi

Beitragvon IceAge » 28.01.2011, 12:31

Hallo Chris

Glückwunsch, Du hast alles richtig gemacht :mrgreen:
Viel Spaß mit Deiner Beamer und immer erst Anhalten und dann absteigen :wink:

Gruß IceAge
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

Beitragvon Lebby » 28.01.2011, 13:54

chRis.8 hat geschrieben:Vor lauter Vorfreude muss ich es euch nun erzählen. :mrgreen:

Lang ist es schon her wo ich SIE das erste mal beim Freundlichen :arrow: gesehen habe, auf der Straße noch nie, was mich natürlich immer mehr begeisterte SIE irgendwann selbst durch unsere Gegend bewegen zu dürfen.

2 Probefahrten konnte ich Ende 2010 bei letztem Sonnenschein machen. Wollte die ÄrrÄrr erst gar nicht wieder zurück bringen. :mrgreen: :mrgreen:

Wie man sich total verliebt verhält kennt ihr bestimmt alle, also was habe ich gemacht ? Natürlich, auf zum Händler nach Dortmund und Sie wieder angehimmelt... Beim 3 mal stand dann das neue 11er Modell mit ABS / Traktionskontrolle und Schaltautomat in den sportlichen BMW Farben vor mir. Nach mehrmaligen draufsetzen und langem träumen gab ich dem Händler den Handschlag und fragte Ihn bis wann er sie mit dem Akra Auspuff fertig hat.
Also hoffe ich nun auf schönes Wetter um die Bella im Februar abholen zu können. Bilder stelle ich dann ein ! ( Carbonparts und andere Zubehörteile sind auch schon auf dem Weg)
Zudem wünsche ich euch allen eine schöne, unfallfreie und vor allem sonnige Saison 2011 !!!

Liebe Grüße

Der chRis

Hi chRis.8

mir ging es ähnlich, aber gesternhatte das warten ein Ende.
Der freundliche :D hat sie mir sogar gebracht und in meiner Garage eingewiesen.
Ich kann es kaum erwarten endlich mit meiner RR los zufahren.
Hatte letztes Jahr einige male eine Vorführmaschine unter mir und es hat mich einfach gepackt.
Naja ein wenig warten muss man aber noch, derweil kann ich sie aber in der Garage besuchen und ein wenig veredeln. (Carbonparts, Akra. usw...)

Ich wünsche alles eine schöne und vor allem eine Unfallfreie Saison!!!

Gruß aus Kassel der Lebby!!!!!
Motorradfahren iss wie Fahrradfahren, nur immer Bergab!
Lebby

Motorrad: S1000RR Bj.2010

Beitragvon Korny5979 » 28.01.2011, 14:27

Glückwunsch Chris,
hast mit "Bella" wirklich alles vernünftig gemacht!Achja, Herzlich Willkommen hier im Forum 8) 8)
Sehen uns am Drügen
Greetz Korny
Korny5979

Motorrad: S1000 RR`2010

Beitragvon chRis.8 » 28.01.2011, 14:56

Mensch was ein tolles Forum, sympathische Atmosphäre hier :!: :!: :!: :!:

Und herzlichen Dank an euch alle ! Kommt denn wer aus dem Ruhrgebiet (Umgebung Dortmund) von euch ?

LG
chRis.8

Beitragvon chRis.8 » 28.01.2011, 14:59

Lebby hat geschrieben:
chRis.8 hat geschrieben:Vor lauter Vorfreude muss ich es euch nun erzählen. :mrgreen:

Liebe Grüße

Der chRis

Hi chRis.8

mir ging es ähnlich, aber gesternhatte das warten ein Ende.
Der freundliche :D hat sie mir sogar gebracht und in meiner Garage eingewiesen.
Ich kann es kaum erwarten endlich mit meiner RR los zufahren.
Hatte letztes Jahr einige male eine Vorführmaschine unter mir und es hat mich einfach gepackt.
Naja ein wenig warten muss man aber noch, derweil kann ich sie aber in der Garage besuchen und ein wenig veredeln. (Carbonparts, Akra. usw...)

Ich wünsche alles eine schöne und vor allem eine Unfallfreie Saison!!!

Gruß aus Kassel der Lebby!!!!!

@ Lebby das stelle ich mir ja noch schlimmer vor, also wenn meine Bella jetzt schon in der Garage stehen würde.... :shock: Fährst du immer 4 meter nach vorn und dann schiebst sie wieder zurück ? :mrgreen:
chRis.8

Beitragvon Zet » 28.01.2011, 16:54

Hallo chRis,

Du kannst Dich ja verdammt gut beherrschen - habe meine schon nach der 1.Probefahrt bestellt :wink:

Viel Spaß mit dem Teil vom Rheinländer (mit Frau aus Bochum)
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Zet

Motorrad: S1000rr, 2010

Beitragvon chRis.8 » 28.01.2011, 18:04

Zet hat geschrieben:Hallo chRis,

Du kannst Dich ja verdammt gut beherrschen - habe meine schon nach der 1.Probefahrt bestellt :wink:

Viel Spaß mit dem Teil vom Rheinländer (mit Frau aus Bochum)

So ein Quatsch, ich konnte keine Nacht mehr schlafen :mrgreen:
chRis.8

Nächste

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de