atreffer hat geschrieben:Ich bin froh das ich noch lebe. Mir hat man heute auf der Autobahn die Vorfahrt genommen, so ein langsamfahrer zieht aufeinmal links raus ohne richtig in den Rückspiegel zu sehen, beim Bremsen ist mir das Hinterrad weggerutscht ich habe in Richtung Leitplanke gelenkt um vielleicht noch vorbeizurutschen ich habe das Auto immer näher kommen sehen und dachte ok das war es jetzt das schaffst du nie, ein millimeter vorm Aufschlag hat es mein Motorrad geschaft nicht auf zu schlagen, der fuhr weiter als wär nichts geschehen und lachte noch.
Ich dann, weil meine Nerven am ende waren nach Hause gefahren und dachte nur das mein Baby mir das Leben gerettet hat.
Gruß Armin
wendmann hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich denke in der Hektik hast du dir wahrscheinlich nicht die Nummer des Ar...loches merken können.
Hast du vorne und hinten gebremst?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Bandit hat geschrieben:So ne Situation haben wohl viele schon mal erlebt,kann man immer nur hoffen,dass es gut geht!Das ist immer die Gefahr,dass einer links raus zieht,ohne nach hinten zu schauen,bzw.die Geschwindigkeit eines Motorrades falsch einschätzt!
Wenn ich mal auf der Bahn am Kabel ziehe mach ich das Fernlicht an,ich denk,dass man so eher im Rückspiegel bemerkt wird!
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste