Seite 1 von 1

Enttäuschung

BeitragVerfasst: 10.09.2013, 18:43
von snacke99
Leider muss ich alle hier, die glauben ein sportrenner zu haben, entäuschen. icb bin jetzt bei der italientour draufgekommen, dass unsere RR ein perfektes tourenmotorrad ist. hatte mit noch keinem moped so viel spaß bei kehren, nie tat mir mein hinterteil weniger weh.
also nicht traurig sein und sich damit abfinden das bmw wieder ein tourenmoped gebaut hat. :D :D :D :D :D :D :D

Re: Entäuschung

BeitragVerfasst: 10.09.2013, 18:49
von Cartman
Bist die Berge schon hoch gekommen. Ich find ja das auch der Motor einfach nicht fertig wird
mit der Maschine ;)
Typisch BMW.
Versprechen wieder was, was sie nicht halten können

Re: Enttäuschung

BeitragVerfasst: 10.09.2013, 20:14
von Serpel
Und für schottischen Schotter (weiter hinten Richtung Horizont) ist sie ja gleich so was von ungeeignet ... :lol:

Bild

Gruß
Serpel

Re: Enttäuschung

BeitragVerfasst: 11.09.2013, 02:01
von s1000rr69
Ja im Schotter muß man die DTC ausschalten sonst gehts Berg hoch nicht mehr oder sehr mühsam vorwärts.
Blöd wenn man das Knöpfle nicht so schnell findet. Für Schotter gibts wohl bessere Bikes aber trotzdem gehts gut vorwärts und bremst auch garnicht so schlecht mit ABS.
Gruß

Re: Enttäuschung

BeitragVerfasst: 11.09.2013, 08:16
von celta
Wie schon geschrieben - ich bin viel auf Touren, und das letzte Wochenende war überzeugend, die kann das auch... :lol: Hintern tut mir nie weh, höchstens mal das Genick wenn es längere Phasen langsam bergab geht.

So viele Supersportler haben sich auf der Zillertaler Höhenstraße abgesehen von meiner HP4 nicht rumgetrieben. :lol: :mrgreen:
Kehren sind ja gar kein Problem, ob gelegt oder gedrückt ist der HP egal, sie fährt halt einfach durch. Gepäck kriegt man auch nicht schlechter drauf wie auf der Duc Monster, der Lenkeinschlag ist sogar größer, irgendwelches Ausschleifen mit der Kupplung hat der Motor gar nicht nötig, und hei - was löcherige Straße und Weidegitter betrifft, ich hab ja eh im Gelände gelernt - es wird gestanden und nicht gesessen. :mrgreen:

(zugegeben aber, dass die Zillertaler mit meiner KTM schneller und weniger kraftaufwändig gewesen wäre) 8)

Und Pässe wie Ofenpass oder Gerlos sind ein purer Genuss! Noch nie so viel Spaß (und sicheres Handling) gehabt wie mit der Beamer! Umlegen tut sie sich wie ein Fahrrad, genial.

Re: Enttäuschung

BeitragVerfasst: 03.10.2013, 01:47
von Komagleiter
Fahre auch immer größere Touren mit meinem Beamer.., :wink: dafür bleibt mein 2.Mopped(12erGS) immer häufiger inne Garasche.. :( (zu langsam,zu schwer,Lenkung unpräzise,durch Sitzposition ist schnell das Polster durch..etc.)--Brauch die GS nur noch für Sozia-Betrieb..(von meinen Bekannten will keine mehr hinten auf dem Beamer "mitreisen"..) :oops: