Pfusch bei der RR

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Pfusch bei der RR

Beitragvon bazi » 23.04.2010, 19:19

Die Hornochsen haben doch glatt vergessen, in die Zulassungsbescheinigung eintragen zu lassen:
Der Fahrer dieser Maschine ist von den Vorschriften der StVO befreitBild
bazi
 

Re: Pfusch bei der RR

Beitragvon MSHPU » 23.04.2010, 19:58

Dafür steht bei mir, dass ich ein Kraftrad ohne Beiwagen >45 km/h habe. Bisher hat sie die 45 km/h zum Glück auf jeder Fahrt überboten... :mrgreen:
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Pfusch bei der RR

Beitragvon raifi » 23.04.2010, 20:16

bazi hat geschrieben:Die Hornochsen haben doch glatt vergessen, in die Zulassungsbescheinigung eintragen zu lassen:
Der Fahrer dieser Maschine ist von den Vorschriften der StVO befreitBild


hattest Du kontakt mit Deinen Kollegen :?: :shock:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Pfusch bei der RR

Beitragvon MSHPU » 23.04.2010, 21:58

Irgendwie ist das alles langweilig, ich weiter immer noch darauf, das erste mal angehalten zu werden. :mrgreen: Ich bin (zumindest in Deutschland :mrgreen: ) noch nie mit Auto oder Motorrad angehalten worden, ich warte noch drauf, dass mich die Rennleitung rauszieht und mir erzählt, der Akrapovic wäre zu laut, ich hätte den DB Killer ausgebaut...
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Pfusch bei der RR

Beitragvon bazi » 23.04.2010, 22:03

raifi hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Die Hornochsen haben doch glatt vergessen, in die Zulassungsbescheinigung eintragen zu lassen:
Der Fahrer dieser Maschine ist von den Vorschriften der StVO befreitBild


hattest Du kontakt mit Deinen Kollegen :?: :shock:


Ne, aber jetzt wo sie entschnullert is, war ich glaub ich ausserorts nicht ein einziges Mal unterhalb des Fahrverbots unterwegs.... :shock: :mrgreen:
bazi
 

Re: Pfusch bei der RR

Beitragvon streetsurfer » 23.04.2010, 22:50

allein schon beim zündschlüssel drehen in richtung "on", ist der führerschein in gefahr. :mrgreen: :mrgreen:
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
Benutzeravatar
streetsurfer
 
Beiträge: 455
Registriert: 10.07.2009, 13:36
Wohnort: 67063 ludwigshafen

Re: Pfusch bei der RR

Beitragvon IceAge » 24.04.2010, 10:24

Wer braucht denn schon einen Führerschein :mrgreen:
Die Rennleitung bekommt duns doch sowieso nur einmal pro Runde zu sehen :mrgreen:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Pfusch bei der RR

Beitragvon yellojumper » 14.05.2010, 12:14

MSHPU hat geschrieben:Irgendwie ist das alles langweilig, ich weiter immer noch darauf, das erste mal angehalten zu werden. :mrgreen: Ich bin (zumindest in Deutschland :mrgreen: ) noch nie mit Auto oder Motorrad angehalten worden, ich warte noch drauf, dass mich die Rennleitung rauszieht und mir erzählt, der Akrapovic wäre zu laut, ich hätte den DB Killer ausgebaut...


Mich haben sie angehalten, weil ich schon von weitem zu hören war. Dann hat er 5 min in der ABE Bescheinigung geblättert und in den Auspuff geglotzt und dann hat er mich gehabt. " Wo ist der Rückstrahler b.z.w. das katzenauge"
Ich hatte es an den Batteriekasten geklebt, kann man sehen wenn man am Numernschild vorbei sieht.
Dann das nächste, der Winkel vom Kennzeichen stimmt nicht, weil.... der hinterherfahrende wird von den LEDs der Kennzeichenbeleuchtung geblendt.
So, jetzt erklärt mir mal was man dazu noch sagen soll.
Ich hab nix gesagt und durfte dann gnädigerweise so weiter fahren.
Blos gut das es in Deutschland keine anderen Probleme gibt.
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 21:29

Re: Pfusch bei der RR

Beitragvon Cougarman » 14.05.2010, 12:38

Von diesen sinnlosen dennoch rechtens gefällten "Urteilen" kann ich ein Lied von singen... siehe meine Vorstellung im Board.
In DE gibt es einfach nur zu viele Neider die einem nichts gönnen, wer mehr hat ist ein aroganter Kapitalist, wer weniger hat ein Asi oder Harz4-ler.
Wer in Amerika Erfolg im Beruf haben will, muss mit Statussymbolen protzen, denn wenn er die nicht hätte, wäre er nicht gut und mit so jemand macht man keine Geschäfte.
Waren das zu viele Komma? Ich protze halt mal damit lol

Ich brauch wohl noch einen Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!" Spätestens dann werd ich auch mit dem Bike Falschparker-Tickets bekommen :twisted:
Lead, follow or go out of the way!
Benutzeravatar
Cougarman
 
Beiträge: 479
Registriert: 29.04.2010, 23:47
Wohnort: ludwigshafen
Motorrad: S1000RR ´10er


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste