Zeigt her eure Tankpads...

Alles womit man die S1000RR an dem Modelljahr 2019 an seine Anforderungen anpassen kann.

Zeigt her eure Tankpads...

Beitragvon TurkishEagle » 27.12.2020, 14:20

Hallo liebes Forum,

habe gerade auf Amazon Tankpads entdeckt die mir sehr zusagen, was sagt ihr dazu?

https://www.amazon.de/s?k=BMW+Tankpad&_ ... _sb_noss_2

Tipp: Wenn ihr diese Pads bestellen wollt dann macht das über den Forum-Link.
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 11:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Re: Zeigt her eure Tankpads...

Beitragvon ChristianGAP » 27.12.2020, 17:41

Wenn Du meine persönliche Meinung hören willst, also das ist nur meine Meinung....
Spar die das Geld für die komischen Tankpads.
Bringen tun die eh nichts. Bei halbwegs vernünftigen Motorradklamotten ist eh nichts dran, was den Tank verkratzen kann und bei ner halbwegs sportlichen Sitzhaltung, haben die Eier eh nichts am Tank verloren.
Falls Du die Teile wieder runtermachen willst, ist das eine Riesen fi..erei...mein Vorbesitzer hatte auch so "schicke" Tankpads dran...Gönn Dir ein paar schöne Stompgrips und gut ist

Bevor der Shitstorm hier los geht, das ist meine Meinung.
Gruß
Christian
Fuhrpark: S1000R; G650Xmoto; Yamaha YZF R6 RJ09; Simson Schwalbe
https://www.instagram.com/christiangap1/
Benutzeravatar
ChristianGAP
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.02.2020, 19:08
Wohnort: Tutzing
Motorrad: S1000R + G650X + R6

Re: Zeigt her eure Tankpads...

Beitragvon der Mark » 27.12.2020, 18:50

ChristianGAP hat geschrieben:Wenn Du meine persönliche Meinung hören willst, also das ist nur meine Meinung....
Spar die das Geld für die komischen Tankpads.
Bringen tun die eh nichts. Bei halbwegs vernünftigen Motorradklamotten ist eh nichts dran, was den Tank verkratzen kann und bei ner halbwegs sportlichen Sitzhaltung, haben die Eier eh nichts am Tank verloren.
Falls Du die Teile wieder runtermachen willst, ist das eine Riesen fi..erei...mein Vorbesitzer hatte auch so "schicke" Tankpads dran...Gönn Dir ein paar schöne Stompgrips und gut ist

Bevor der Shitstorm hier los geht, das ist meine Meinung.
Gruß
Christian

Frei nach Mr. Motovudu - Simon Crafar - "die Eier gehören an den Tank" ;-)

Da gibt es wohl unterschiedliche Ansichten. Ich sitze weiter hinten, Tankpad oder Antikratz Folie ist trotzdem für mich ein muss ich habe da immer ohne Ende spuren auf dem Tank.

LG MArk
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 733
Registriert: 08.03.2014, 16:13
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr

Re: Zeigt her eure Tankpads...

Beitragvon RRwolli » 27.12.2020, 20:00

ChristianGAP hat geschrieben:Wenn Du meine persönliche Meinung hören willst, also das ist nur meine Meinung....
Spar die das Geld für die komischen Tankpads.
Bringen tun die eh nichts. Bei halbwegs vernünftigen Motorradklamotten ist eh nichts dran, was den Tank verkratzen kann und bei ner halbwegs sportlichen Sitzhaltung, haben die Eier eh nichts am Tank verloren.
Falls Du die Teile wieder runtermachen willst, ist das eine Riesen fi..erei...mein Vorbesitzer hatte auch so "schicke" Tankpads dran...Gönn Dir ein paar schöne Stompgrips und gut ist

Bevor der Shitstorm hier los geht, das ist meine Meinung.
Gruß
Christian


so ein Tankpad kostet bis 40 €, den Tank neu lackieren bestimmt um die 200 €. Wenn ich mir das an meiner Tuono anschaue wäre schon, nach drei Jahren, eine Lackierung von Nöten. Ach ja, ich habe vernünftige Mopped Klamotten.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2673
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Zeigt her eure Tankpads...

Beitragvon Steini__22 » 27.12.2020, 20:54

Ahne Tankpad geht garnicht -aber unauffällig. Ich habe immer ein transparentes -bei den wilden Designs wird einem ja ganz schwindelig crazy

Auf der Nordschleife bei schnellem Tempo schon der Hammer wie das Tankpad aussieht.

Übrigens kann man sich im Web auch welche anfertigen lassen mit eigenem Foto.

Das transparente von Louise für 12.- € und alles gut. Bei den ersten RRs gab es ein transparentes Pad dazu!

Hoffe Ihr habt die Tage gut überlebt? Gut gegessen?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste