Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Alles womit man die S1000RR an dem Modelljahr 2019 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Beitragvon saber-rider1 » 14.01.2021, 06:51

Oha!!
Eventuell wäre eine Gegendarstellung, wenn man hier schon mitliest, besser als weitere Drohungen gewesen..?
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 902
Registriert: 12.01.2013, 23:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Beitragvon hora2014 » 14.01.2021, 08:09

Hallo,
seit langem fahre ich die Speedpro/Cobra Slip-On Anlagen (BMW S100XR, S1000R, R1250RS)
und habe noch nie Probleme mit der Qualität und Passform gehabt.
Auch wurden Änderungen, die durch meine Falschbestellung hervorgerufen wurden,
pünktlich ausgeführt bzw. die Probleme gelöst.
Ebenfalls muss ich die prompte Beantwortung meiner Emails hervorheben.
Ich habe keinerlei Beziehungen zu der Firma, die SlipOn-Anlagen gefallen mir einfach,
da sie nicht so klobig sind.
Gruss Horst
Benutzeravatar
hora2014
 
Beiträge: 418
Registriert: 09.06.2015, 08:00
Motorrad: S1000XR 22

Re: Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Beitragvon thorgei » 14.01.2021, 11:44

Ich habe auch nix schlechtes zu berichten.
Einzig negativ war, dass bei der Bestellung auf den Fotos der Carbon Hitzeschutz zu sehen war. Den habe ich für teuer Geld mit bestellt. Allerdings war er nicht montierbar,
Auch die Halterung war anders als auf den Beispielfotos angeschweisst obwohl es der selbe Topf war. Der Topf selbst passt optimal.
Auf Nachfrage wieso und weshalb kam lediglich die Antwort, sorry unser Fehler, passt nicht ,Hitzeschild bitte zurückschicken.
Da es ohne aber schei...... aussieht habe ich mir selber passende Aufnahmen dafür gezaubert und den Jungens Bilder geschickt. Das war dann auch das Ende der Konversation.
Mittlerweile ist der Topf aber wieder im Karton, da der SC CRT doch wesentlich besser aussieht, und ehrlich gesagt die Qualität des SC's ist der Hammer.
Falls jemand meinen Speed Product haben möchte einfach ne PN schicken.
Gruß Thorsten
thorgei
 
Beiträge: 55
Registriert: 21.08.2020, 21:42
Motorrad: s1000rr 2020

Re: Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Beitragvon Kafuzke » 14.01.2021, 14:09

MaHel hat geschrieben:gedroht bekommt mit rechtlichen Konsequenzen, dann ist das wirklich heftig.

Nö, ist völlig legitim. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Für alles was ich dort hinterlasse, muss ich auch gerade stehen.
Benutzeravatar
Kafuzke
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.12.2016, 14:12
Wohnort: Köln / Bonn
Motorrad: S 1000 XR (2015)

Re: Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Beitragvon MaHel » 14.01.2021, 15:50

Natürlich ist es kein rechtsfreier Raum aber es gibt auch eine Meinungsfreiheit und da ich niemanden denunziere oder hier Hetze betreibe sondern nur meine Meinung sage, was glaube ich der Sinn eines Forum ist, so finde ich es schon unerfreulich.

Bin jetzt bei SC denn da ist die Qualität wirklich spitze.
MaHel
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2020, 20:41
Motorrad: S1000RR 2020

Re: Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Beitragvon DietmarS1kR » 14.01.2021, 17:47

Was jetzt zusätzlich - als neue Masche - auffällt ist, dass immer öfters das Ankreuzen einer Variante als "Sonderanfertigung" bezeichnet wird, welche von der Onlinekauf-Rückgabe ausgeschlossen wird. Hier in AT z.B. auch McShark mit Apple-Laptops. Online-Auswahl 128GB oder 256GB SSD = Sonderanfertigung = keine Rücknahme plemplem
Benutzeravatar
DietmarS1kR
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2019, 20:41
Wohnort: Wien
Motorrad: S1R 2018

Re: Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Beitragvon delta.hf » 14.01.2021, 18:15

ja das finde ich auch nicht okay nogo
Ist wahrscheinlich ein neues Schlupfloch für die Unternehmen
delta.hf
 
Beiträge: 818
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Beitragvon BMWDriv » 25.09.2023, 19:35

Hallo MaHel,

üble sache....hast du dein Geld wieder bekommen ?
BMWDriv
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2023, 14:43
Motorrad: BMW R1250RS

Re: Cobra Auspuff oder Speed Products - Finger weg!

Beitragvon BMWDriv » 25.09.2023, 19:39

Sorry, grad gelesen...hast ja noch mal Glück gehabt.
BMWDriv
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2023, 14:43
Motorrad: BMW R1250RS

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste