Reflektor als Klebestreifen mit e4 Nummer

Alles womit man die S1000RR an dem Modelljahr 2019 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Reflektor als Klebestreifen mit e4 Nummer

Beitragvon p-john » 08.04.2021, 10:24

#77 Tom hat geschrieben:das stimmt schon ich würde es vorziehen wie bei der Vorgänger ein Rücklicht zu haben,
ich finde es fehlt etwas wenn kein Rücklicht vorhanden ist.
Besonders wenn Du hinten nach fährst wirkt es für mich etwas langweilig.


100% Zustimmung. Sehe keinerlei Bedarf, dass man diese 3-in-1 Teile für die BMW entwickeln musste. Wie du es geklebt hast, perfekter Platz für ein Rücklicht und dazu ein paar schmale Blinker. Aber naja cofus
Benutzeravatar
p-john
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.02.2021, 22:58
Motorrad: S1000R '21

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste