Seite 1 von 1

Dokumentenfach S1000RR 2019+

BeitragVerfasst: 05.04.2021, 12:41
von kInGpIn-RR
Servus,

vielleicht kann der ein oder andere etwas damit anfangen:

https://www.thingiverse.com/thing:4817804

Viele Grüße,
Markus

Re: Dokumentenfach S1000RR 2019+

BeitragVerfasst: 06.04.2021, 19:40
von jkoehler
witzige idee!

(ich habe alles in ne Tüte (ziplock) und unter den Sitz gequetscht, wollte noch nie jemand sehen...)

aber die Idee ist gut

Re: Dokumentenfach S1000RR 2019+

BeitragVerfasst: 06.04.2021, 21:56
von kInGpIn-RR
Ja, ist sicherlich speziell. Unter der SItzbank oder in der Jacke geht natürlich auch. Wie ich bei Thingiverse geschrieben habe, habe ich mir den Halter gemacht, da ich eine Helite Airbagweste trage und die erst immer öffnen muss, um an meine Jackentasche zu kommen. Bis das Ding dann wieder richtig sitzt ist ein Krampf. Außerdem habe Ich bei mir ein/zwei Tankstellen im Umkreis, bei denen ich draußen am Terminal per NFC bezahlen kann. Das ist dann insofern praktisch, als dass ich nicht mal mehr vom Bike absteigen muss. Man wird halt alt und faul... :-)